1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Gestern habe ich mich ja beschwert, dass Premiere Ergebnisse von Spielen, die als Aufzeichnung gezeigt werden schon im Videotext zeigt. Zu Recht wurde mir gesagt, ich müsse ja nicht in den Videotext schauen.
    Lernfähig wie ich bin schaue ich heute also nicht in den Videotext, gibt ja schließlich noch das kleine Madrid gegen das kleine Barcelona als Aufzeichnung zu sehen. Was macht aber der Kommentator gerade? Er verrät den Ausgang dieser Partie! Ich bedanke mich herzlich...
     
  2. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    aber weisst noch nicht wieviel tore fallen.-)
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Naja, er hat ja noch 45 Minuten Zeit, dass zu ergänzen...
     
  4. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    lets go barca bitte nich loosen !
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Sieg :winken:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Also auf Arena gab es immer bessere Spiele zwischen Barca und Real:eek:
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Vielleicht hat Arena das Drehbuch besser geschrieben :D Ne mal im ernst. Das Spiel hat mich in der tat heute nicht umgehauen. Barca insgesamt einfallslos und in einigen Situation mit viel pech im abschluss und dem Schiri.
     
  8. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Jo, in der Tat war das heute etwas mau. Bin sogar während des Spiels eingenickt, aber gut kann ja nicht jedes Mal so ein Kracher wie das 3:3 in der letzten Saison geben. Beim Rückspiel wird es bestimmt interessanter, wenn Real nicht schon Meister sein wird....
     
  9. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Leider anders rum gekommen mein Freund!!!!:(
     
  10. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Die Übertragung gesetern hat mir rein von der Qualität besser gefallen, als andere aus Spiele. Danke Premiere für mein wohl größtes Vorweihnachtsgeschenk :D
    P.S.
    HALA MADRID FELIZ NAVIDAD
    :winken:
    So, das musste jetzt sein, für all die Beleidigungen unterm Jahr, die ich als Real-Fan einstecken musste...:rolleyes:

    +7 und BASTA