1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    noch knapp ne stunde yippie,hoffe ronaldinho spielt und macht das beste spiel
    in 2007.
     
  2. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    yoa... wird sicher ein tolles Spiel werden und Gott sei Dank wurden die Lizenzprobleme schon Wochen vor dem Spiel aller Spiele gelöst :winken:
    Hoffe auf viele technische Feinheiten(sowohl spielerische aber auch Übertragungstechnische ;)) und einen Sieg von Real, auch wenn wir es im Camp Nou schon immer schwer hatten :rolleyes:
    Aber Lider sind wir und LIDER BLEIBEN WIR :D
    HALA MADRID
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    HAHAHAH! Leader schreibt man so.
     
  4. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    hoffe is nich so pixel party bild,dann is alles supi.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    wie schon geschrieben bestenfalls wird er eingewechselt!

    aber auch ohne ihn schlagen wir heute die präpotenten madrilenen :winken:

    wir werden sie vom platz fegen und auch sicher noch meister. hatten ja im herbst leider ziemliche viele verletzte. aber seit eto und auch andere zurück sind hat real keine chance mehr gegen uns!
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere


    Englisch ja, im Spanischen stimmt das Lider so.
     
  7. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ne auf spanisch nicht :p
    Wenn man ganz genau ist dann muss man Lìder schreiben :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    hoffe dass es hd feed (gibt jede woche, meist auf 12°w, einen fta hd feed von einem spiel der la liga, leider ohne ton. hoffe dass es diemal dass spiel der spiele ist) da gibt es dann keinen pixel match (sorry wenn dass jetzt etwas off topic war)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    JEDES PD Spiel auf PREMIERE ist eine Pixelparty, leider.

    Ich werd meine ARENA Karte reinhauen und über UM mal schauen, villeicht ist die Qualität da besser.
     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    schon wieder falsch :rolleyes: líder

    valdes
    puyol
    milito
    marquez
    abidal
    xavi
    toure
    deco
    iniesta
    ronaldinho
    etoo