1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel D z.Z.wieder frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 25. Februar 2002.

  1. Viaccess

    Viaccess Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sendet Channel D schon auf 5° Ost ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollten erste Test am 25.02.02 beginnen. Leider habe bei Lyngsat noch keine Transponderdaten finden können. Falls sich dort schon was tut und jemand die Parameter hat, bitte posten. Ich möchte mir nämlich auch mal ein Bild von Channel D machen, solange es noch uncodiert (Testbetrieb) ist.
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der sender ist schon wieder codiert ich habe um 22,15uhr nachgeschaut.
    Mfg lagpot