1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Tausch Medion MD 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von dummi?, 26. November 2005.

  1. lupomarco

    lupomarco Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hi
    Also ist es Möglich die Festplatte zu Tauschen bzw. vergrössern?
    Sorry war einfach zu Faul alles durchzulesen.
    Nur FW und gleiche Leistungswerte und gut is?

    Gibts noch sonstige Tuningmöglichkeiten?

    Gruss
    Marco
     
  2. tweety411

    tweety411 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Bei mir hat sich jetzt auch irgendwie die Festplatte verabschiedet. Habe versucht ne 30er Platte einzubauen, die zeugt aber auch keine Funktion. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
     
  3. pvrtoni

    pvrtoni Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hallo,
    es ist alles im Netz zu finden. Sucht mal da wo Kängurus im Forum sind ;o) . Ich habe jetzt schon fast seit 2 Jahren eine größere Platte drin und läuft und läuft und läuft. Gruß Toni
     
  4. dh5hai

    dh5hai Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    moin!!!
    kannste ein link reinstellen????
    auch die kängurus haben sicher millionen forums!!!
    wäre echt dankbar!!
    mfg dh5hai burkhard
     
  5. derkub

    derkub Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. audigyplayer

    audigyplayer Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Moin.
    Hab nen Problem. Bei meinem MD 24500 ist die Festplatte im Ar... . Nun hab ich mir schon die gleiche Platte neu besorgt. Allerdings erkennt der Receiver die neue Platte nicht. Was muss ich da tun. Irgendwelche Dateien drauf die ich nich hab oder anderes Dateisystem?

    Bitte helft mir:(
     
  7. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hallo,
    du brauchst EXAKT die gleiche Platte. Bis zum letzten Zeichen der Typenbezeichnung (BB dann weiter).

    Und dann im Festplattenmenue löschen.

    Läst sich kein Festplatten Menue aufrufen, falsche Platte.

    Viel Spaß.


    Gruß
    Mc Stender
     
  8. audigyplayer

    audigyplayer Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    es ist aber wirklich haargenau die gleiche platte. hab sie quasi überholen lassen.
     
  9. audigyplayer

    audigyplayer Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    hab gelesen dass es passieren kann das irgendwelche kondensatoren die grätsche machen und das das der grund sein kann. kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. muss ich nun die platte irgendwie formatieren oder irgendnen dateisystem wählen oder was?
     
  10. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hallo,
    bau halt die Festplatte aus und schau dabei nach den Kondensatoren im Netzteil. Alle Deckel flach ????? Wenn nicht Netzteil problem.

    Festplatte funktioniert im PC ????

    Festplatte einbauen und im Festplattenmenue die Platte löschen = Formatieren.

    Kommt man da nicht hin (Keine Festplattenfunktionen aufzurufen) wird die Festplatte nicht unterstützt. D.h. meldet am IDE - Bus den falschen Typ.


    Gruß
    Mc Stender