1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 15. Dezember 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt



    Ich war heute. Die Krönung ist der Baum !!! Ist wohl ein Restbestand aus Tschernobyl. Zumindest sieht der danach aus. Ob das Frau Roth auch schon festgestellt hat ???



    Gruss aus Neustadt
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt


    Klar doch !!! Da hat man endlich mal seine Ruhe. Ansonsten nerven die Kiddys doch nur. Wenn du 3 Bälger hast von der Sorte, dann weißt du wovon ich Rede.



    Gruss aus Neustadt
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    Leider haben wir hier im Freistaat immer noch dieses sch... Ladenschlussgesetz. Alle Supermärkte machen um 20 Uhr zu, und ich muss des Öfteren an der Tankstelle einkaufen, weil ich von 20 Uhr fast nie zu Hause bin bis auf Samstag :(
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    Nirgends, weil es immer das gleiche ist und total überteuert !
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    dieses Jahr war ich auch nicht, und werde es tunlichst vermeiden, den Weihnachtsmarkt aufzusuchen. :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    Vor 2 Wochen in Straßburg(Elsaß-Lothringen) und gestern in Esslingen auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt. Beides sehr schön und ideal, um sich durchzufuttern und ein heißes Bier oder einen Honigwein zu trinken.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    :eek:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    Ja - hätte ich auch nicht für möglich gehalten :D

    Dann hab ich es sogar mal zuhause ausprobiert. Dunkles Bier erhitzt und Honig und Kräuterschnaps zwischengerührt. Schmeckt gar nicht mal so übel. Vielleicht, weil es dann nicht so nach Bier schmeckt :eek:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    Mein Fall ist das auch nicht. Allerdings wirkt das Zeug noch besser als Grog oder Glühwein. :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo wart Ihr auf dem Weihnachtsmakt

    Du hast noch nicht meinen Glühwein getrunken!:D
    Das ist mehr Glüh als Wein...

    Aber auch auf dem Markt immer mit Schuß!