1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software 3.43.1

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 21. November 2007.

  1. wolpi

    wolpi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neue software 3.43.1

    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wenn die Firmwareaktualisierung von Digenius wäre, dann wären sie auch dort auf der Homepage verfügbar. Da gibts aber bisher nur die 3.41 !
    Sicherlich ist die Basisfirmaware von dort bzw. größere Updates, aber die Feinheiten kommen doch wohl von wo anders....
    Oder gibt Digenius die FW nur exclusiv an chappie und sein Team ???
    ciao,
    wolpi
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.43.1

    Hallo,
    der Falke hat schon vollkommen recht: Die Firmware wird zu 100% vom
    Digenius-Team gepflegt. Dies gilt auch für die Grobi- und Medion-Versionen,
    als auch für die anderen OEM-Varianten.
    Warum Digenius keine aktuelle Firmware auf seine Webseiten stellt, weiß
    man nur bei Digenius selber..... Aber die Seiten wurden auch schon seit
    fast 2 1/2 Jahren nicht mehr aktualisiert.

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  3. wolpi

    wolpi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue software 3.43.1

    Danke für die Infos, dann werd ich es mal so akzeptieren...
    Wirklich schade das die Entwicklung von Digenius so hinter verschlossenen Türen abläuft (wie auch in anderen Beiträgen zu lesen).
    Da ich mich nächstes Jahr Richtung HDTV orientieren will, muß mal eine vernünftige Ankündigung kommen, sonst werde ich wohl oder übel bei einem anderen Hersteller kaufen.
    Viele Grüße,
    wolpi
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neue software 3.43.1

    Was hast Du von Ankündigungen wo man kein Datum angeben kann wenn man das Projekt erst auf dem Papier hat? Da wird man dann nur unnötig vertröstet, das sieht man ja bei vielen anderen Receiver Herstellern die schon seit Jahren entsprechende Receiver angekündigt haben aber nicht liefern können.
     
  5. wolpi

    wolpi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue software 3.43.1

    Tja, so läufts halt in der Wirtschaft ! Es werden Ankündigungen gemacht um den Kunden auf ein kommendes Produkt hinzuweisen damit man evtl. darauf wartet und nicht eins von der Konkurrenz kauft. Muß ich da noch mehr erklären ??? Natürlich gehört da ein vernünftiger Termin dazu. Maximal in Quartalsangabe. Angeblich ist ja eine Box in der Entwicklung bzw. Vorbereitung und das bestimmt nicht nur auf Papier...
    Wenn einer seine Ankündigung nicht einhält, dann hat er (zumindest bei mir) verloren ! Ganz einfach. So wie "damals" mit der Reel-Box. Die ist bei mir unten durch. Kommen aber gar keine Ankündigungen, dann schau ich mich gleich (bei Bedarf) wo anders um.
    So einfach ist das !
    Grüße,
    wolpi