1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco ist frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 14. Dezember 2007.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Marco ist frei

    Das "Königlich-Bayrische-Amtsgericht" tagt aber lange heute.:cool:
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marco ist frei

    Da aber Spermaspuren gefunden wurden, ist anderseits die Grenze des "Fummels" aber auch WEIT überschritten worden. Und alle, die immer über "Fummeln" reden, verharmlosen die komplette Situation.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Marco ist frei

    Welch konstruktiver, unvoreingenommener Beitrag von dir. :rolleyes: <- Der Text ist nicht ernst gemeint!

    Jupp, und ich verabschiede mich aus diesem Thema. Mal sehen wie das Gericht entscheidet (Falls es jemals dazu kommt)
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Marco ist frei

    Ach? Hast du die Kerze gehalten? Oder woher weißt du, daß sie am Entstehen der Spermaspuren nicht aktiv beteiligt war? Sowas soll vorkommen beim "Fummeln"...
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marco ist frei

    Und woher weißt du, dass sie es war? Das ist doch genau der Punkt. Alles, was wir wissen, ist, dass auf dem Körper/Kleidung einer 13-jährigen Spermaspuren gefunden worden sind und dass es nach Marco's eigener Aussage im gleichen Zeitraum zwischen ihm und ihr zu Zärtlichkeiten gekommen ist. Also für mich sind das mehr als genug Hinweise, die auch nach deutschem Recht eine Gerichtsverhandlung als angemessen erscheinen lassen.
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Marco ist frei

    Zunächst einmal wäre zügige Ermittlung geboten gewesen. Und für den angeklagten Straftatbestand ist das Geschehen auf dem Zimmer insofern unerheblich, als daß durch ärztliches Gutachten eine Vergewaltigung und auch eine versuchte Vergewaltigung ausgeschlossen sind. Bleibt also, salopp gesagt, das "Anwichsen", wie auch immer es zustande kam. Bei einem Kind ist es grundsätzlich verboten, bei einer Jugendlichen käme mit viel schlechtem Willen "tätliche Beleidigung" heraus, also kein Straftatbestand, der eine Inhaftierung rechtfertigte.
    Die entscheidende Frage bleibt daher, welche objektiven Möglichkeiten Marco hatte, zu erkennen, daß Charlotte im strafrechtlichen Sinne ein Kind war. Und nur das ist für die Strafzumessung entscheidend. Wie normalerweise angesichts der Umstände zu entscheiden ist, habe ich bereits hinlänglich ausgeführt.
     
  7. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marco ist frei

    Sagt wer?
    Schon mal in U-Haft gesessen?
    Da kommt man sich nicht besonder unschuldig bei vor.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Marco ist frei

    Das nennt man Petting...

    Allerdings kann ein unerfahrener Junge auch beim Fummeln "abspritzen".
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Marco ist frei

    STGB...

    Ob die Beamten in der JVA von der Unschuld ausgehen ist doch etwas ganz anderes.

    Würde man nicht von der Unschuld ausgehen müsste der angeklagte Beweisen das er unschuldig ist und nicht der staatsanwalt die schuld.
     
  10. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marco ist frei

    Wieso ist das was anderes?
    Ausserdem rede ich nicht davon ob die beamten von der schuld oder der unschuld ausgehen.
    Jemanden der nichts verbrochen hat kann amn nicht zwingen auf dem Klo zu schlafen,und zu essen.
    Aber das passiert nunmal in deutschen gefängnissen.