1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Oktober 2007.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    dieser sch...... wird in LEIPZIG, also bei EUCH produziert!!!:D
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    na bin ich aber froh dass ich arm bin!!! müsste ich mir diesen schwachsinn dann ansehen? :D :D
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    hat der keine nagra verschlüsselung für at premiere kunden drauf?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    nein und ist auch ín nächster zeit nicht vorgesehen. für austria 9 sind diese ca. 300000 kunden von premiere austria nicht wirklich interessant da sie ja von anfanng ca. 800000 satkunden über orf karte und grössen kabelnetzen z.b (upc ca. 6000000) schon eine sehr gute verbreiutung haben und durch zusätzlichen verschlüsselung in nagra überproportional kosten entstehen würden
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    [​IMG]

    ... ;)
     
  6. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    Somit kann ich ihn dann auch nicht sehen, weil mein Technisat DIGIT CIP es nicht entschlüsselt!

    Frage mich dann nur, warum ORF 1,2 ATV+ gehen und Austria9, Arena nicht!

    Liegt laut Technisat an der Software des Receivers:rolleyes:

    Ein Update ist aber nicht geplant. Nun die Landsleute werden sich freuen:p
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    Ist aber bei EUCH lizenziert :rolleyes:
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    na dann wiedermal eine perfekte österreichische lösung :D
     
  9. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    Das ist ein Homecast S8000CIPVR - bei TW1 und gotv habe ich überhaupt noch nie Probleme gehabt, und bei ORF 1/2/ATV dauert es schlimmstenfalls etwas, bis ein Bild erscheint. Nur bei Austria 9 bekommt ich aber im günstigsten Fall eine "Verschlüsseltes Programm"-Fehlermeldung (obwohl es dargestellt wird), die man erst einmal wegdrücken muss.

    Zum Inhalt braucht man ja nichts mehr sagen, dürfte genau den Vorahnungen entsprechen.
     
  10. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Austria 9 TV vor Start Astra 19,2° Ost

    bei mir ist verschlüßelt obwohl ich orf card habe!

    ist das normal?

    pischi