1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, ProSieben, SAT1 weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von magura99, 10. Dezember 2007.

  1. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Also ich habe mal eine Störungsmeldung per Mail abgesetzt.

    Wenn da keine Antwort kommt, werde ich per FAX eine Frist setzen und sonst eben einen Teil der Gebühren einbehalten, ganz einfach, anders geht's leider nicht. Es handelt sich um eine vertraglich zugesicherte Leistung, die erbracht werden muß.
     
  2. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Hast du die Störungsmeldung über die Online-Störungsmeldung auf der Unitymedia Seite gemacht ?
     
  3. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    yo
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Funktionierts bei dir denn wieder ? Bei mir ist nämlich immer noch alles schwarz
     
  5. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Bei mir nähe Frankfurt/Hessen auch alle fast weg oder stark Gestört!!
    Störungen scon seit ein paar Wochen!!
     
  6. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    ...ne bei mir sind immer noch die besagten Sender weg.

    Morgen werde ich ein FAX mit der Fristsetzung senden.
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Ich benutze den Telestar Diginova 2 PNK. Dort gehen die Programme nicht. Habe mir jetzt mal meinen alten Humax PR Fox C angeschlossen und siehe da... es funktioniert. Sehr seltsam :eek:
     
  8. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Bei uns im ganzen Haus(8 Parteien) Störungen bis Totalausfall!! Und da ich hier lese das es im Raum Frankfurt überall diese Störungen vorkommen liegt es ja an UM!! Habe Störungsmeldung per Mail geschickt und ein paar Nachtbarn haben die Störungs Hot-Line angerufen. Aussage dort,es seien keine Störungen in diesem Gebiet bekannt!! Ich habe vor 3 Wochen schonmal dort Angerufen und eine Störung gemeldet,worauf mir gesagt wurde ein Techniker würde sich bei mir melden!! Auf den Anruf warte ich noch heute,auch auf ca. 15 Mails die ich schon wegen anderer Störungen an UM gesendet habe(Zeitraum 1 Jahr Iesy) habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
    Da mein Vertrag im März 2008 ausläuft werde ich ihn wohl Kündigen wenn sich da nichts ändert!! Wenn ich meinen Kunden so einen Service bieten würde könnte ich zu machen!!
     
  9. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Diese Unternehmen legt nun mal keinerlei Wert auf Service. Eine derart inkompetent "HotLine" habe ich noch niemals erlebt. Ich werde mich daher auch an den Redaktuer der ct wenden. Dort gibt es die Rubrik "Vorsicht Kunde"...da wird sowas gern genommen.

    Ich denke mit normaler Kommunikation kommt man hier nicht weiter, daher die Sache mit der Frist und dem Anwalt. Eine andere Sprache versteht UM eben nicht. Wieso sollte man für eine Leistung den vollen Betrag zahlen, die nur zum Teil erbracht wird?
     
  10. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Mach das mal mit Ct,ich habe auch schon dorthin Gemailt.
    Umso mehr sich da melden so interessanter wird das Thema für Ct!!