1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt und Saturn an Werbespitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Super, so wird aus einer simplen Meldung zu Saturn und MM -Werbeetats der nächste GEZ-Diskussionsthread. :love: :D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Was hat sich Saturn eigentlich mit der Melodie zur Werbung gedacht? Bei der Melodie denke ich sofort an die Deutsche Telekom UK ...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Jetzt müsst ihr nur noch Premiere kündigen und schon bekommen die Privaten kaum noch was von euch. :D
    :eek:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    2 ganz üble Vertreter des Einzelhandels! Denen geht es um ein Monopol und darum, die kleineren Händler systematisch kaputt zu machen! Ich kaufe dort schon lange nicht mehr, alleine aus diesem Grund.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Inwiefern machen MM und Saturn denn die kleineren Händler systematisch kaputt? Schicken sie denen immer Briefbomben oder was machen sie teuflisches? :rolleyes:
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Nein etwas subtiler. Mit der allseits beliebten Abmahnpraxis... Ging mal durch die Medien.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Ein bekannter Forumsuser und Ex-Forumsbetreiber hat z.B. wegen dieser Drecksgesetzgebung und der Abmahnpraxis einer dieser Firmen, als direkt Betroffener seine Internetaktivitäten eingestellt und sein Forum dicht gemacht.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Abmahnpraxis? Ist an mir vorbei gegangen, um was genau gehts? :confused:
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Man hat kleinere Anbieter dadurch aus dem Markt zu drängen versucht, indem man z.B. nach Fehlern in Produktbeschreibungen gezielt gefahndet hat. Diese Fehler waren dann abmahnwürdig. Die Betroffenen bekamen zu dem Schreiben, in dem der Fehler beanstandet wurde, auch eine saftige Rechnung der im Auftrag handelnden Juristen. Es gibt Anwälte, die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt und Saturn an Werbespitze

    Klick

    Klick