1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Flex ist doch eh nur für die Leute, die ein bis 2mal pro Jahr Premiere schauen, jeder andere logisch denkender weiß doch, dass ein Abo viel billiger kommt
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    15 € sind für ein CL Spiel/eine Konferenz (und mehr kann man nicht sehen) eindeutig zu viel. 5 € wären ok, aber 15 € würde ich im Leben nicht bezahlen.

    Doch bevor ich auf Radio umsteige, würde ich eher in die Kneipe gehen. ;)
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    natürlich, aber eben nur wenn man bereit ist 120€ p.a. für die cl auszugeben. das bin ich nicht, denn ich kann ja sat1 sehen. und da ich logisch denke, verzichte ich auf das spiel / die konferenz und höre es mir eben an. ddu schaust mehr - und denkst ebenso logisch - und hast ein abo.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Für die paar CL Spieltage lohnt es sich in der Tat nicht 120 € im Jahr auszugeben.

    Jedoch ist Fussball plus ja mehr als nur CL. 5-6 PL Spiele gibt es pro Spieltag und 3-4 aus der PD, dazu L1 und aus den kleineren Ligen gibts hin und wieder was.

    Preis/Leistungsverhältnis ist eigentlich ziemlich ok, nur nervt es mich das man ziemlich stiefmütterlich die holländische, schottische und portugisische Ligen behandelt, und das kein Serie A Fussball läuft.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    ich wollte auch gar nicht über das preis/leistungsverhältnis von fußball+ streiten. für den fan dieses genres finde ich 10€/Monat außerordentlich fair!

    ich bin aber leider kein fan dieser ligen. ich denke das geht vielen so (aber nicht allen) ich würde mich aber als cl-interessierter ausgeben und als solcher wird mir die tür zu diesen spielen zugeschlagen. 5 euro hätte premiere von mir gerne bekommen. das wäre es mir wert gewesen. so muss ich mich eben mit dem radio hören zufrieden geben, weil es für mich immer noch heißt: ist nicht wichtig, denn nur hansa ist wirklich wichtig. ich glaube, wir sind bei diesem thema (cl, fußball+, nicht gerade beim fch) ähnlicher meinung.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Ich würds auch nicht abonnieren, wenn mich nur CL interessieren würde!

    Ich schaue CL öfter mal im Wettcafe, diese Saison bestimmt schon 3-4 mal trotz PREMIERE Abo. Ich habe eher Fussball + wegen den int. Ligen, vorallem der PD.

    Wäre ich nur CL interessiert würde ich Dienstags immer Wettcafe gehen, mittwochs Sat 1 schauen.:winken:
     
  7. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Kann mir einer sagen wie teuer der CL Spieltag für Dienstag ist über Premiere Flex ist?
     
  8. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    15 euro.
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Heute Deutschlandkonferenz - DANKE Premiere :winken:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Warum nicht gleich 20€ abzocken?