1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holland 1 FTA auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dennis100, 3. März 2003.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Holland 1 sendet zu Zeit FTA auf Astra.
     
  2. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Is ja cool! läc

    Thanx für die Info!

    Weiss zufällig jemand, ob das was dauerhaftes ist?

    dude!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    Weiss jemand Zahlen, Daten, Fakten !!

    Danke Tschauli !!
     
  4. TanGo

    TanGo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    NED1 12514 H 22000 5/6
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke schön !! läc

    Tschauli !
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    dauerhaft wird das nicht sein (rechtlich wie der ORF)... war schon mal vor ein paar Monaten offen.

    Wo und wann kommt eigentlich in den Niederlanden "Wer wird Millionär?"??? In den ÖRs oder Privat?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Läuft Samstagabends gegen 21.40 Uhr beim kommerziellen Sender SBS6. Titel: "Lotto Weekend miljonairs"
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was läuft da Interessantes? Sport? Englische Filme? Deutsche Filme?
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eigentlich so gut wie nichts interessantes, sondern fast nur Eigenproduktionen. Samstags abends gibt es zusätzlich noch (gegen 24 Uhr) einen Spielfilm im Original mit Untertiteln, aber sonst fast nur Nachrichten, niederländische Dokumentationen und ein paar Quiz- und Ratesendungen (Get the picture, Wiederholung der Postcodeloterij mit z.B. 1 tegen 100...). Ausserdem lief die letzte Voyager-Staffel hier ungefähr zeitgleich mit der Premiere-Ausstrahlung - natürlich auch im Original mit niederländischen Untertiteln. Enterprise soll hier aber wohl bis jetzt noch nicht von der AVRO (steuert die meisten Sendungen zu NED1 bei) gekauft sein. Sportsendungen gibt es nur auf Nederland 2, ebenso die meisten Serien (auch aus Deutschland) und Spielfilme.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finds komisch, daß nur NED 1 offen ist.
    Ich kenns ja das bei ganzen Transpondern mal die verschlüsselung ausfällt, aber nur ein Sender ??
    Könnte es sein das NED 1 nun offen sendet ?