1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Wie lange Premiere sich eigentlich noch Zeit lassen, um diese Aussetzer nach dem Wechsel der Verschlüsselung abzustellen? Während dem Probeabo lasse ich mir so was ja noch gefallen, aber mitterweile muß ich dafür bezahlen!!
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    a) ca. 25 Jahre
    b) bis Premiere pleite ist
    c) wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen

    suchs dir aus...

    Korrekt. Wobei es selbst während des Probeabos eine Schande ist, denn damit fängt man garantiert keine neuen Kunden, wenn das Produkt nicht in Ordnung ist. Danach ist es natürlich noch wesentlich schlimmer... naja, Premiere ganz nah am Kunden, wie immer. Oder ORS, oder wer auch immer von denen Schuld hat...
     
  3. SubMilk

    SubMilk Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Hi, erst mal an alle!
    Ich habe auch seit gestern premiere Star und eigentlich nur wegen Nasn wegen der NFL.
    Habe von premiere einen Philips Typ DIS 2221 Receiver, dort läuft nasn ohne Probleme,
    habe dort 2 x den Kanal nasn („nasn“ u. „nasn P“). Bei „nasn“ zeigt er mir auch das info Feld an was gerade läuft, bei „nasn P“ wird kein Info text angezeigt, is ja aber alles nicht so schlimm, Hauptsache es funzt.
    Jetzt habe ich noch am anderen TV einen Kathrein UFS 732 mit CI-Modul AlphaCrypt Light von Mascom. Dort habe ich bei beiden nasn Sendern so immer auch nach 10 sec Tonaussetzer + Standbild von 1-2 sec.
    Habe erst gedacht das liegt am Empfang, habe aber Signalstärke 75% und Bildqualität 100%.
    Bin dann mit der Smart gleich wieder an den Philips Receiver (ohne AlphCrypt Light Modul) gegangen, dort hatte ich diese Aussetzer nicht!

    Macht das überhaupt Sinn wenn ich mich bei premiere beschwere, weil der Kathrein UFS 732 kein offiziell geeigneter Receiver für premiere ist.

    Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    empfängt ein Star ABonennt NASN ?

    Über Arena funzt es Zur Zeit nicht.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsprobleme bei NASN


    Ja, geht ohne Probleme!
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    NASN wieder weg bei euch???
     
  7. troy2k

    troy2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfangsprobleme bei NASN


    Ja,ist weg. Zur Abwechslung keine Aussetzter sonder mal wieder Hinweis 10. Macht das wieder Freude.
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    *******dreck! Ich find die Keywechsel ja ok, aber net so...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ach ich hab mich schon gewundert. Also bin ich ja nicht alleine.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Dito. Es nervt einfach total. Immer wieder Probleme, und immer wieder gerade mit NASN, dem mit Abstand interessantesten Sender, den P.Star hat... wenn die so einen BS mit eclips machen würde, wäre es ja kein Problem. Aber warum immer mit NASN? Die haben doch echt... nö, wenn ich das jetzt schreibe, werde ich ne Sperre riskieren, also lieber nicht...
    So jedenfalls fängt man keine Kunden bzw. vergrault die bisherigen. Aber das ist Premiere wohl egal. Hauptsache, alles den Raffgeiern von der DFL in den Rachen schmeißen...