1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Ich auch!
    Vorallem was ein DMT ist. :confused:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Was Du möchtest ist mir vollkommen schnuppe. Ein Moderator der mir unwahre Aussagen unterjubelt, hat von mir nichts zu fordern. Du hast Dich damit eh schon disqualifiziert.

    Ich bin nicht Dein Affe. Merk Dir das.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Wer unwahre Aussagen über mich verbreitet, sollte nicht noch die Frechheit besitzen den Moralapostel zu spielen. Deswegen sollte man Dich sperren.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Aha, Du kannst also nichts liefern. Keinen Beweis für unseriöse Berichterstattung keine technische Untermauerung. Höflichkeit um sein Nichtwissen wenigstens zu kaschieren besteht auch nicht.

    Mein lieber Rally ganz erbärmliche Nummer die Du da abziehst.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test


    Ich habe keine unwahren Behauptungen verbreitet, vielmehr stehst Du in eigener Regie an der Wand.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Alles klar. Noch nicht mal wissen wo sein Zehnder herkommt, aber mich vollquaken ich hätte keine Ahnung. :rolleyes:
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Doch das hast Du. Du hast mir mehfach, wie auch nachzulesen ist, ein Werturteil über den HD S2 unterstellt, was ich, wie ebenfalls nachzulesen ist, nur für den S1 und den S2 getan habe.

    Damit hast Du bewußt und mit voller Absicht als Moderator vor versammelter Forengemeinschaft die Unwahrheit gesagt.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Danach hast Du nachweislich nicht gefragt.

    Sondern danach:

    Wohl eher was Du hier abziehst. Dir passt eine Antwort auf eine Frage nicht und dann tust Du mit einem Male so als ob Du ganz was anderes gefragt hast. Und dann besitzt du noch die Frechheit Fragen zu Werturteilen zu stellen, die ich nicht getätigt habe.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Nun, wenn man auf eine Meldung der DF als Testmeldung reagiert mit der Aussage das diese unseriös sind dann sagt das alles.

    Weder inhaltlich noch technisch konnest Du dies untermauern. Nun gut Rally.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

    Ich frage Dich doch, kannst Du Deinen Einwand untermauern das dieser Testbericht, auf dessen Grundlage wir ja wohl diskutieren, irgendwie beeinflusst wird durch irgendwen oder irgendwas?

    Und warum hast Du in diesem Zusammenhang reagiert obwohl du das Gerät noch nicht kennst? Ich habe wenigstens meine, zugegebener Maßen subjektiven Eindrücke wiedergegeben. Von Dir kam nichts. Nur Einspruch.