1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 6. Dezember 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Ist das Problem immer noch da? Konnte es noch nicht testen. Du bist nich aus Köln Poll?
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Es gibt die Möglichkeit, dass eine Muffe im Erdreich undicht wird. Wasser könnte nach einem starken Regenguss eindringen und Fehlströme erzeugen.

    Aber nun zu Deinem Problem: Hast Du Zugang zum HÜP? Darfst Du dort testen? Wie ist der analoge Empfang? Ist der Videotext beim analogen Empfang fehlerfrei? Hast Du Vergleiche aus der Nachbarschaft? Oder bist Du (noch) digitaler Einzelgänger? ;)
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Bin " digitaler Einzelgänger" hier, der Vermieter meint angeblich liegt es nur an meinem Anschluß und nicht an seiner Verteileranlage
     
  4. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Hallo Boris020;

    hast du die Störungen seit gestern oder schon länger? Schaue doch mal ob die Probleme auch bei Kabel Eins Classic sind
    Bei mir sind diese Störungen seit gestern. Vorher waren Sie nicht da.
    Wenn es bei Dir auch so ist, dann ist es doch ein UM Problem
     
  5. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Das meinen alle Vermieter nach dem Motto: Hilfe, eine Ausrede muss her sonst kommt Arbeit.

    Also, Du kannst nicht testen.

    Versuch mal folgendes. Schließe nur den Fernseher an der Antennenbuchse an. Geht jetzt der Videotext im Analog-TV fehlerfrei? Bitte mehrere Programme testen!!!

    Kannst Du den Dekoder woanders testen? Nachbar, Freundin, Geliebte etc.
     
  6. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Die normalen analog Programme gehen alle ohne Probleme, und auch die Premiere Programme, nur die von Um
     
  7. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Fehlt da ein "nicht"?

    Das hört sich ja schon gut an. Welches Paket hast Du bei UM bestellt?
    Wenn es sich nur um das Basic-Paket handelt liegen die meisten Sender auf 113MHZ (S02) und 121MHZ (S03). Dann könnte Deine Antennendose veraltet sein. Hier hilft nur der Austausch gegen eine neue, die 113/121MHZ tauglich ist. Laß Dir dieses vom Händler bestätigen und behalte die Quittung/Rechnung wegen dem Rückgaberecht. Im Handel sind noch viele Dosen die nicht 113/121MHZ tauglich sind.

    Hinweis: Ein anderer Begriff für 113/121MHZ tauglich ist S02/S03 tauglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Sehe gerade ex ARENA, und es läuft tadelos, nur halt diese Programme
     
  9. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    sag mir doch bitte, seit wann du diese Störungen hast? Und ob Du Störungen Spiegel TV Digital hast und wie es bei Kabel Eins Classic ausschaut?
     
  10. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt History Ch. starke Klötzchenbildungen

    Die Störungen sind auch auf beiden Kanälen Spiegel TV und K1 Classic