1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Bild erscheint beim Technisat erst nach 20sec, wieso?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Franclin, 30. November 2007.

  1. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ORF-Bild erscheint beim Technisat erst nach 20sec, wieso?

    ich meinte nicht die neueste software,die gibt es doch erst seit gestern.
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF-Bild erscheint beim Technisat erst nach 20sec, wieso?

    Ach so,


    konnte ich ja nicht wissen, du hast ja von der "neuen Software" gesprochen, damit ist ja alles geklärt, denn vor ca. 1 Woche, als ich den STR1 zum ersten mal in Betrieb nahm, hab ich mir eingebildet ein Update durchgeführt zu haben, nur war wohl eben noch keines vorhanden. Dann als ich zufällig ein paar Tage später nochmal probierte, war eine neue vorhanden.


    Na wie auch immer, jetzt weißt du wenigstens dass es mit dieser Software klappt, wie gesagt bei mir habe ich mit dem Alphacrypt Light Modul und da die Premiere Karte drinen stecken, und im normalen Lese-Schacht die ORF Karte, und er schaltet im Gegensatz zur Vorgängersoftware ganz normal, d.h. blitzschnell um, und es gibt auch sonst keine "neuen" Probleme, da wir ja genau die gleiche Situation haben kannst du also ein Update riskieren :)!


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007