1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HST 110H

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Michel62, 2. Mai 2004.

  1. cactus-online

    cactus-online Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Letterbox und 4:3 funktioniert. Danke für den Tip.

    TF
     
  2. cactus-online

    cactus-online Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Durchschleifen geht, aufnehmen natuerlich nicht.

    TF
     
  3. cactus-online

    cactus-online Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hyundai hat sich inzwischen auch gemeldet. Allerdings auch nichts Neues beigetragen. Nur gut zu wissen, dass Hyundai sich ueberhaupt gemeldet hat.

    TF
     
  4. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich habe auch einen neuen Bug gefunden. Auf manchen Programmen wird der EPG nicht vollständig geladen. Es werden immer nur die aktuelle Sendung und die kommende Sendung geladen.
    Ich sehe um 20 Uhr also nicht was um 23 Uhr kommt.
    Andere Geräte in meiner Wohnung machen das, mit der gleichen Antenne. entt&aum
     
  5. verpasser

    verpasser Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo HolgerG,

    dass der hyundai beim anzeigen des EPG recht behäbig ist, das fiel mir auch schon auf. das ist also ein allgemeines problem des HST-110H. als workaround kann man eine weile die listendarstellung (gelbe taste) aktiviert lassen, dann tröpfeln die daten nach einiger zeit (ca. 1 minute) oft noch ein. ausserdem scheint es mir so, als ob die daten sicherer verfügbar sind, wenn man das programm (bouquet), dessen EPG information interessieren, schon eine weile verfolgt. aber es ist wohl wirklich so, dass man eine fernsehzeitung mit dem jetzigen EPG des HST-110H noch nicht abbestellen sollte. ich programmiere mit TV Spielfilm ;-). da kann ich auch gleich die anfangszeit etwas weiter nach vorn verlegen, was ja direkt aus dem EPG heraus auch nicht geht.
     
  6. alx

    alx Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag in diesem Forum richtig ist, denn es ist eher eine allgemeine Frage zu einfachen DVB-T-Receivern mit HD-Option aber ohne Schnittstellen wie den Hyundai HST 110H oder den Finepass FTR 1000 DR:

    Gibt es irgendeine eine Möglichkeit die Aufnahmen aus dem Gerät zum archiviern raus zu bekommen?
    Z.B. indem man die Platte, wenn sie voll ist, ausbaut und an einen Rechner hängt?
    Wie sind die formatiert?
    Werden die von einem Win- , Mac- oder Linux-Rechner erkannt?

    Vielleicht ist die Frage hier auch schon irgendwo schon mal beantwortet worden, ich konnte es aber nicht finden.

    Auf dem gegenwärtigen Stand der Technik finde ich es nämlich auch ein bisschen hart (fast) ein halbes Monatsgehalt für ein Gerät mit USB- oder FireWire-Anschluss oder DVD-Brenner zu zahlen.

    Schöne Grüße

    alx
     
  7. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    siehe:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=000264

    du benötigst also:
    WinPVR
    http://www.radonmaster.de/pvr-ripper/

    und

    Project X
    http://www.lucike.info/index.htm
     
  8. alx

    alx Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Holger,

    danke für die schnelle Antwort.

    Scheint ja nicht ganz ohne Aufwand zu sein, aber immerhin zu gehen.

    Schöne Grüße

    alx
     
  9. Chillbernd

    Chillbernd Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Besitzer des HST-110H mit HDD,

    ist es möglich, während der Aufzeichnung ein anderes Programm zu sehen (Twin-Receiver-Funktion)?

    Wenn nicht: Kennt jemand einen Receiver für dvb-t mit Festplatte, der das kann?
     
  10. obscura

    obscura Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    kein anderes live-programm.nur filme von der festplatte kannst du während der aufnahme anschauen.

    momentan gibts nur den (teuren) topfield mit twin-receiver: http://www.topfield.de/module/produkte/tf5000pvr.php

    obscura