1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jne, 8. Juli 2007.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    ok sorry.

    ganz schön weltfremd von mir anzunehmen, es könnte bei premiere trotz bestätigung was schief gehen. :D
     
  2. Tobias H

    Tobias H Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    @Dr.A.Cula

    Keine Panik, die 9,90 EUR sind nur die Leihgebühr des Receivers für den 4 Monat, lt. Premiere Vertrag hast Du den Receiver nur 3 Monate mietfrei auch wenn Dein Abo glücklicherweise durch Start zum Monatsanfang fast 4 Monate läuft. Wenn Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen hast, kann da eigentlich nix schief gehen wenn Du zum Ende der Laufzeit den Receiver und die Smartcard zurücksendest.

    Ich habe jetzt schon zum 4. od. 5 mal hintereinander das 3 Monate HD Abo abgeschlossen und eigentlich sollte mein letztes Abo zum 30.11 auslaufen. Komischer Weise kann ich immer noch Premiere HD und Discovery Channel empfangen. :D Die Kündigungsbestätigung von Premiere liegt mir vor.
    Konnte gestern zufälliger Weise bei Saturn noch ein weiteres HD Abo für 3-4 Monate für 1 Cent abschliessen. Der Premiere-Promoter hatte zwar überhaupt keine Ahnung von dem 3 Monate HD Abo aber gemeinsam haben wir es dann richtig aktivieren können :love:

    Gruß, Tobias
     
  3. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    war bei mir auch so. erst war ich ziemlich irritiert mit der Kündigung (wieso werden drei Monate bei Beginn 1.8. auf einmal vier Monate bis 30.11?), dann war ich noch irritierter mit der Receivermiete - habs mir aber genauso zusammengereimt, dass diese für den 4ten Monat abgebucht wird.
    Bedauerlicherweise hat mir mein Promotor gleich ein Anschlussabo nach drei Monaten verpasst, drumm hatte ich November doppelt - naja, gibt schlimmeres:LOL:
    Noch ne Frage: meldet sich Premiere bei mir noch mit dem Rückversand-Prozedere oder schick ich den Receiver einfach unaufgefordert zurück???
    Schick ich den dann nach HH oder München oder .... :confused:
     
  4. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Ne, die schreien, wenn überhaupt, erstmal nur nach der Karte.
    Habe den Receiver zurück nach HH geschickt. Von dort kam er auch zu mir (in HH :) ).
    Danach habe ich nix mehr gehört.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Kann ich eigentlich auch bei premiere einen guten Vertrag in Sachen HD machen? Bin schließlich schon seit Beginn Kunde bei denen. Und kann man mit dem Mietreceiver auch noch andere HD-Sender empfangen (z.B. Pro7/Sat1)?

    Danke!
     
  6. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Klar, kannst du jederzeit (für Premiere) gute Verträge machen. :)
    Wenn du ein 7er Paket z.B. hast, kannst du einfach die HD-Kanäle für einen anderen austauschen.

    Für deine weitere Frage brauchen wir mehr Infos wie, ob SAT oder Kabelkunde, wenn Kabel, welcher Anbieter, usw.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Ich habe nur das normale Filmpaket und Thema für 20 Euro. Weiß nicht, ob das noch so günstig ist?! Habe SAT.

    Ab nächste Woche habe ich dann nen LCD und will mal bisschen HD geniesen.
     
  8. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Die HD-Kanäle kosten zusammen auch 20Euro. Wenn du due alten Kanäle behalten willst, wäre es das schlauste nach einem guten Angebot für ein 5er Paket zu fragen. Die alten F&F Kunden haben dieses teilweise für 19,95 bekommen. Aber Family&Friends-Kunde warst du ja nicht.
    Ruf mal an, vielleicht geht ja was.
    Mit einem HD-Receiver kannst auch die SAT1/Pro/ HD-Kanäle schauen und dazu noch einige andere.
     
  9. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Irgendwie wollte ich jetzt auch mal testen, ob mir HD gefallen würde. Bei eBay gibt es quasi nur einen Anbieter 3 Monate HD gratis, 49,99 Euro möchte er.
    Den Gutschein gibt es dann per Mail, Mietreceiver ist auch dabei.

    Ist das jetzt empfehlenswert oder doch relativ teuer?
     
  10. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

    Das ist sehr teuer, da man normal 19,95.-/Monat bezahlt.
    Die Gutscheine bekommt man mit Glück auch für einen Euro oder ganz kostenlos im Blödmarkt.
    Schade, daß es nun auch soviele Abzocker gibt, die die Gutscheine selber 4 free bekommen, und dann noch 50Euro verdienen wollen.
    Finger weg!