1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 730 - Anfänger

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von brain777, 2. Januar 2003.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mich gerade von meinem galaxis easy world getrennt und möchte mir einen Hyundai HSS-730 H kaufen, um später einmal eine Festplatte nachrüsten zu können. Pay-TV-Möglichkeit brauche ich nicht. Dabei tauchen ein paar Fragen auf, die mir auf der Seele brennen. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen ?
    Wie stabil läuft der 730, vielleicht im Vergleich zum galaxis ?
    Kennt jemand den genauen Typ der werksseitig verbauten HDD ?
    Ist es sinnvoll, später bei der Nachrüstung mit einer HDD solch eine Platte zu nehmen oder ist es besser z.b. eine Seagate zu nutzen ?
    Wie sieht es eigentlich mit der Garantie für den Receiver aus, wenn man die HDD selbst einbaut ?
    Ihr seht, noch ist mir so vieles unklar, aber vielleicht kommt ja hier die große Erleuchtung. Vielen Dank schon mal,
    Andreas.
     
  2. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    wenn Du wirklich kein Pay-TV brauchst wäre eigentlich die HSS MK730 H das richtige Gerät für dich.

    Mehr zu Deinen Fragen findest Du am besten auf der Hyundai Homepage.

    web page

    Als Festplatten sind 5400 UPM Typen vorzuziehen (Geräusche und Stromaufnahme/Erwärmung) laut Hyundai max 100 GB. Westzer Digital Platten sollen ziemliche Schwierigkeiten bereiten.

    Gruß Alfmuc