1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe mal eine Frage zu dem "1-Euro-Receiver" (aus Vertragsverlängerung): ich müsste den jetzt morgen oder übermorgen zugeschickt bekommen (Philips DIS 2221), habe aber keine Verwendung dafür. Kann ich den OVP bei ebay o.ä. verkaufen oder könnte das irgendwelche Schwierigkeiten (wegen der Receivernummer?) geben?
     
  2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ist dein eigentum, damit kannst du tun und lassen was du willst.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wann wird der "mein" Eigentum, bei Vertragsabschluss/Verlängerung oder nach blauf der (neuen) Mindestvertragslaufzeit.
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hey danke. Ich habe eben angerufen. Hab das BLOCKBUSTER-Paket für 99 EUR für 12 Monate wieder bekommen. Läuft ab 01.01.2008. Der Dezember bleibt als Freimonat.
     
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    bei kaufgeräten mit zahlung des kaufpreises. ist ja nix anderes als ob du beim bäcker ein paar brötchen kaufst. die gehören ja auch sofort dir, undnicht erst wenn sie hart geworden sind :)

    siehste, nicht verzagen - Dago fragen [​IMG]
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ja super....vielen Dank!
     
  7. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Danke für die Info. Bei mir im Kundenbereich taucht der Philips jetzt als aktuelle Set-Top-Box auf, ich benutze aber weiterhin meinen Humax 9700. Der neue Receiver ist also nicht irgendwie mit meinem Abo verknüpft und der neue Besitzer kann in die Richtung auch keinen Schabernack damit treiben?
     
  8. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    dann nutz ich die möglichkeit doch auch mal für eine frage.

    habe zwei österr. abos: premiere komplett um dzt 43 euro sowie ein zweitabo nur mit thema. beide abos gekündigt. die vertragsverlängerung von komplett wurde mir für 34,98 bereits angeboten.

    gibts was attraktives, wenn ich auch den zweiten vertrag auf komplett umstelle, d.h. ich könnte aufgrund permanenter nörgeleien über mein fernsehverhalten durchaus ein zweites komplett-abo für die dame des hauses gebrauchen. gibts da chancen auf ein akzeptables offert? habe diese geschichte mit dem zweitabo beim gespräch mit der sehr netten dame nicht erwähnt. das tv-heft bzw. einen neuen receiver bräuchte ich nicht unbedingt dazu.

    das nette mädl hat gemeint sie meldet sich wieder, aber vielleicht lässt sich auf diese weise ja schneller ein möglicher abschluß erledigen.
     
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    lass das mal die kollegin machen.
     
  10. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    schade. keine ahnung wann sie sich wieder meldet. vertrag endet erst im februar. na egal. trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.