1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2007.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Nein, Premiere HD und Discovery HD stockduster....

    MFG Peter
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Ja, Wechsel hat statt gefunden.

    @Nocheinneuling
    Da wirst Du wohl nichts machen können, außer schnell Heim fahren.
     
  3. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Für die 200km bräuchte ich wohl Franz' Hubschrauber, um den Abpfiff noch zu sehen.

    Argh!

    @germankid: Und wieso funktioniert bei Dir nichts mehr?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Die Emm Updates werden für 1702 nur übher Sat und 1722 nur über Kabel gesendet.

    Am bsten ist es natürlich wenn man das Glück hat und wohnt in einem privaten Kabelbereich mit P02 Karte, da funzen die Updates auch über Sat.
     
  5. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Nein, KabelBW.
     
  6. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    immer noch zappen duster.. mit original Abo.. solangsam nervt das...
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Die verscherzen es sich noch vor Weihnachten mit ihren Abonnenten ... hihi

    "Otto-Normalo-Premiere Abonnent" interessiert das nämlich einen "Sch..." was die im Hintergrund treiben.
    Für ihn ist das Programm bzw. der Empfang fehlerhaft. Jeden Tag das Theater -für ein paaar Minuten oder länger, das Bild weg- würde ich auch nicht mitmachen.

    Ich sehe die nächste Kündigungswelle schon kommen, wenn die so weitermachen.


    BTW - das Forum wird auch gleich wieder "platzen". ;-)
    und -NEIN- ... Keys gibt's hier nich :LOL: :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  8. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    einerseits ist es ja echt prima das was gegen die schwarzegucker gemacht wird.. aber leider geht es immer auf die Zahlenden kunden...


    mittlerweile gehts wieder... aber trotzdem..ich schaue meist nur Fussball.. und in letzer Zeit ist das Bild öfter mal "dunkel"
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    in welchem Receiver?
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    also ich habe noch nie probleme gehabt, nen keywechsel habe ich noch überhaupt nie bemerkt.

    was mir aber aufgefallen ist, wer die originalkarte nicht in betrieb hat, kann durchaus länger warten, bis die wieder läuft. also packt euch an der eigenen nase :p