1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin/Mainz - ARD und ZDF müssen sich nach Worten des Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder, Kurt Beck (SPD), "durch klare öffentliche-rechtliche Programmprofile von den Privaten weiter abheben".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF

    "Deutschland müsse zwar wie von Brüssel gefordert, nun den Funktionsauftrag von ARD und ZDF vor allem mit Blick auf kommerzielle Aktivitäten präzisieren."

    Na auf die Präzisierung bin ich ja mal gespannt. Da wartet man ja schon seit Einführung des Begriffs "Grundversorgung" drauf.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF

    Das dürfte mit Sicherheit kein Problem darstellen.
     
  4. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF

    ja beck weiter müll senden von ard und zdf,und den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.und schön loby arbeit leisten,gibt bestimmt schöne weihnachts geschenke:D das einzige was ard und zdf von den privaten abhebt.sind die zwangsgebühren für euer staatsfernsehn...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF

    Sehe ich aber anders... Du kannst Dich doch freuen, du bekommst die Programme doch
    in Luxemburg über Astra kostenlos geliefert und profitierst davon, in einem europäischen
    Nachbarland zu wohnen. Du solltest Dich doch nun wirklich nicht beschweren und Dich
    über die kostenlose Programmvielfalt aus Deutschland sowie über die Zigarettendevisen
    freuen, wovon das Großherzogtum fürstlich profitiert. Und ich mag Luxemburg übrigens
    gerne und bin kein Rassist :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  6. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF

    Soll ich das jetzt witzig oder eher mutig von Beck finden?

    Wenn einer wie Beck von anderen "Profil" fordert, ist das doch so als wenn ein Blinder vom Sehen redet.

    Dieser profillose, opportunistische, rückratlose .....(xxx)!!!

    Hoffentlich bleibt der unserem Land erspart!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Beck fordert eigenes Profil von ARD und ZDF


    Hast du etwa schon einen ehrlichen Politiker gesehen/ getroffen,
    oder einen, der keine Polemik verbreitet zur Durchsetzung seiner
    diffusen Ziele?