1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MW75, 27. November 2007.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Naja..ich würde zum Beispiel an einer D-Box 1 oder 2 festhalten,weil man damit (mit anderem Betriebssystem) Sendungen ohne Qualitätsverlust auf den Rechner streamen kann. Das können sonst fast nur noch Geräte der 400-500€-Klasse (Dreambox). Es gibt zwar noch die Neotionbox (gebraucht) zu erwerben,aber die Dinger sind Schrott,hab man ne Zeit lang in der zuständigen Servicewerkstatt gearbeitet und kenn sie zur Genüge.

    Meine Frage auf die Einstellung des Services für die D-Box bezog sich mehr darauf,ob man dann in Kürze keine neuen Verträge mehr für Premiere abschließen kann, weil die keine kompatiblen Karten mehr für diese Geräte anbieten.

    Marco