1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

  1. Ulrich69

    Ulrich69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar



    Wird immer besser bald schickt mir Quelle mal einen neuen Tisch wenn ich den dann nicht will habe ich ja das Recht die Bestellung vorher zu stonieren :rolleyes:

    Die Firmen werden immer unserioeser
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    nö, den Tisch darfst Du behalten, ist im BGB geregelt :p Quelle darf aber vorbeikommen und den tisch wiederholen.
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Unserem Freund bibi schicke ich mal ne aktivierte Mobilfunk-SIM ins Haus und schreib dazu, daß wenn er sie nicht binnen 3 Wochen bei der kostenpflichtigen Hotline mit Dauerschleife deaktiviert, ein rechtsgültiger Mobilfunk-Vertrag zustandegekommen ist, natürlich im XXL-Tarif ;)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Lasst mich raten:

    Die neue TV Movie mit den ARENAsat Programmen gibt es ab Januar auch für jeden Abonnenten im Abo kostenpflichtig auf's Auge gedrückt, außer man kündigt rechtzeitig...
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar


    Kannst Du ruhig machen. Hab damit keine Probleme. Du bekommst dann von mir eine Immobilie auf Cran Canaria im Wert von mehreren hunderttausend Euronen. Ein Rücktrittsrecht hast du natürlich auch, aber nur wenn du innerhalb von 7 Tagen persöhnlich in CC erscheinst. Das ist doch was oder ? Buch schon mal den Flug !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar



    Tja, ........ MEINE QUELLE ! ! !



    Gruss aus Neustadt
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    "'Cran' Canaria" fand ich jetzt lustig...

    Bin immer wieder erstaunt, wie man sich bei solch einem Thema derart hochschaukeln kann.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Dann hätten die ja erstaunlich schnell bei Premiere gelernt :LOL: Wo das doch laut Schreiben drei Monate lang geschenkt gibt ;)
     
  9. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_230043.html

    Premiere könnte aufkaufen und folgende Sender übernehmen:

    1. EuroSport2
    2. NationalGeographicChannel
    3. HistoryChannel
    4. VH1classic
    5. MTVhits
    6. MTVbase
    7. BiographyChannel
     
  10. skymayor

    skymayor Guest

    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar


    Gemäß der ABG des Betreibers arena ist eine schriftliche Kündigung notwendig. Dies kann in Briefform oder per Mail geschehen. Vorteil der Mail ist a. kostenlos und b. man bekommt eine automatisch generierte Rückantwort, dass die Mail beim Betreiber angekommen ist. Anschließend erhält man per Post einen Standartbrief, dass das zusätzliche Abo gekündigt wurde.