1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schatzinsel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. November 2007.

  1. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schatzinsel

    Hat mir auch nicht gefallen, musste nach einer halben Stunde umschalten. Fand den Film äußerst langweilig, irgenwie fehlte Spannung. Auch die Darsteller brachten nicht viel rüber. Schade, hätte ehrlich mehr erwartet.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schatzinsel

    TV Spielfilm hat das Ding auch hochgejubelt :rolleyes:.

    Haben die alle andere Filme vorgelegt bekommen?

    Nach den irreführenden Empfehlungen kein Wunder ;). Fragt sich wie viele von denen im Nachhinein sich über die verschenkte Zeit ärgern ;)
    Ausserdem haben um 21.15 Uhr sicher viele eingeschaltet, die LOST sehen wollten :D...das sind ~ 1,5 Millionen :D, die mal eben in die Quote reingeflutscht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  4. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schatzinsel

    "...sowie einem entweder malariakranken oder irgendwie unter Drogeneinfluss stehenden Kameramann, der sein Gerät keine gottverdammte Sekunde lang geradezuhalten versteht."

    Das hat Berlinonline sehr treffend beschrieben.
    Was soll das? Mit HD-Kameras aufzeichnen und
    dann dieses ständige Geruckel und Gezitter. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schatzinsel

    ROFL :D

    Ich hab ihn zwar aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Werd ich mir wohl zweimal überlegen.
    Offenbar sind die Drehbuchschreiber hierzulande auch schon am streiken, (siehe "Tornado - Sturm über Berlin", "Die Krähen" etc.), hat wohl nur noch keiner mitgekriegt.
    Es ist schade, daß TV-Produktionen, aus denen ja offenbar sehr viel rauszuholen ist, so gnadenlos in den Sand gesetzt werden.
    War ja auch nicht immer so, siehe "Jack Holborn". Geniale Piratenserie, die ich immer wieder gerne sehe.
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schatzinsel

    Wie kann man für so viele Millionen Euros so einen Schrott drehen:mad: Die herrliche Original-Buchvorlage wurde total verhunzt. Die Kameraführung ist völlig daneben-was soll das? Und die Schauspieler lustlos.Was haben sich die Macher dieser Serie blos gedacht-ich glaube typisches Beispiel dass einige ihren Beruf verfehlt haben. Wie detailgetreu und professionell war doch damals der ZDF-Vierteiler. Diese Serie ist heute noch ein Genuss!
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schatzinsel

    Hat mich auch gewundert das das bei TV-Spielfilm der Tip des Tages war.. :confused:

    Wer zur gleichen Zeit auf's ZDF umgeschaltet hat, konnte sehen wie richtige Schauspieler agieren :) (Die Todesautomatik)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schatzinsel

    Ja aber wieviele haben nach einer Halben Stunde wieder weg geschaltet.
    Ich habe mir das auch nicht bis zum Schluss angetan.
    Die Fortsetzung fällt aus.
    Den Titel schlechtester Film hat das Machwerk verdient.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schatzinsel

    Ja, den zweiten Teil habe ich mir auch nicht mehr angetan nachdem ich beim ersten Teil zum Schluss fast eingeschlafen war.

    Die Privaten bekommen eben nichts gebacken. Das war immer so und wird auch so bleiben.
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schatzinsel

    ich hab teil 2 nun doch nicht mehr geschaut. werde mich nach dem alten original umschauen.