1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Premiere Star

    Kennungen sind schon drauf, da haste recht!
    Folgende Kennungen sind da:

    1702h
    1801h
    1830h

    Ich denke mal die die 1702 auch erst zum 1.12 dann funktionieren wird!
    Premiere Star müßte die ja nur auf der Premiere Karte freischalten und das werden die sicher erst zu 1.12 tun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star

    Habe mal irgendwo gelesen das STAR auch für Kabel kommen soll. Stimmt das? Wann genau?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star

    Kann mir vorstellen, dass man die Kunden nicht verwirren wollte. Da ja ab 01.12 auf diesem Platz Animax läuft
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    Erstmal sollte man über das eine Paket reden.
    Eventuell kommt noch ein Paket mit Sportdigital.TV für € 9,99 dazu und ein HD Paket evtl. Wer weiß das schon was Winter noch so alles vor hat.
    Ab Sommer 2009 könnte man dann ja evtl. Arena übernehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  6. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Premiere Star

    Hm... interessant. Der Spielfilm, den lettra momentan zeigt, läuft anamorph. Nur dummerweise strahlen die kein entsprechendes Flag aus, wodurch Leute ohne Breitbildfernseher vermutlich nur Eierköpfe sehen dürften, da somit keine Letterbox-Ausgabe möglich ist.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    Also sportdigital.tv würde ich befürworten auch wenn ich die 9,99 € nicht zahlen würde, da dies nicht meine bevorzugten Sportarten sind. Insgesamt wäre es aber zu wünschen da hier der Sport-Bereich weiter ausgebaut wird.

    Ein HD-Paket wäre der absolute Hammer, irgendwie glaube ich aber da noch nicht recht dran.

    Und arena aufkaufen, naja da glaube ich auch nicht ganz so dran, auch wenn es bei arenaSat Family ja einige schöne Sender geben würde. Aber dazu denke ich muss man auch die BuLi-Rechte Ausschreibung im Frühjahr abwarten und schauen, ob Unity die Sat-Plattform wirklich veräußern möchte.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star

    HD träumt weiter. Wo sollen den die HD Sender hin, ist es schon schwierig genug Platz für SD sender zu finden.

    ArenaSat entwickelt sich immer mehr zum positiven. Theoretisch könnte Arena für die Buli ja wieder Sublizenzen entfernen und wenn sich Arena so weiterentwickelt kann es auch ohne Bundesliga überlegen.
    EasyTV hatte ja auch gute Ansätze dieser aber nicht umgesetzt.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere Star

    Hallo, Marc!?,

    es steht unzweifelhaft fest, dass arenaSat nicht ohne Buli überlebensfähig ist. Die meisten (oder alle) Abos wurden im letzten Jahr doch nur abgeschlossen, weil arena den Zuschlag für die Buli-Übertragung erhielt. Was dabei herausgekommen ist, ist ja bekannt und muss nicht mehr kommentiert werden.
    Ich bin mir fast sicher, dass viele Abos nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden. Vielleicht hält sich arenaSat noch bis die Buli-Rechte auslaufen. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt nichts außergewöhnliches in der Programmgestaltung von arenaSat geschehen, ist Feierabend. Ich lasse mich aber auch gern überraschen.

    Viele Grüße
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Star

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß Unity Media die Arena Sat Plattform nach 2009 weiter betreuen will? :D
    Unity Media will die Buli-Rechte. Klaro. Aber nur für die eigenen Kabelkunden. Das Satgeschäft ist und bleibt für UM ein Verlustgeschäft. Und genau dieses wird man nach Ablauf des Vertrages ab 2009 loswerden wollen. Die einzige Frage ist wer Arena kauft. Premiere, Entavio, Leo Kirch oder ganz ein anderer.
    Und Premiere ginge es mit Sicherheit nicht um die Sender die bei Arena drin stecken (diese könnte man schon jetzt ins Star Paket reinhiolen wenn man wollte) sondern eher um die Kapazitäten.