1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von siggi60, 23. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    es ist ja völlig egal was dieweltist für ein thema grad beschäftigt, zugegeben manches ist einfach dann auch nicht tragbar veröffentlicht zu werden, aber eines ist klar, du nelli und auch LHB seit immer die ersten gewesen die geantwortet haben und dann immer mit: der ist doch verrückt oder so ein spinner usw. also ob man das nicht genüsslich ignorieren hätte können! nein, jedesmal mußte man eins draufsetzten! als ob dieweltist keine gefühle hätte.... wenn man einen beitrag/Thread für geschmacklos hält, dann meldet man den und dann müssen sich die verantwortliche gedanken machen! (was sie ja auch haben, und das wiederrum ist dann auch nachvollziehbar)
    einen Thread aufmachen in dem ein user dann an den pranger gestellt wird, ist dann auch keine Lösung und ist für mich geschmacklos... gerade jetzt wo er sich nicht mal verteidigen kann ist das was hier abgeht nicht richtig!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Sehr guter Beitrag, kf. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Finde ich auch nicht in Ordnung, dass dies hier öffentlich diskutiert wird.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Sage ich ja, kf.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Also ich (selbst) habe da nichts dagegen, dass dieses Thema hier öffentlich diskutiert wird. :)

    Ich bin der Meinung, dass Forumsadmin Florian mit seiner seiner damaligen PN an mich im April diesen Jahres nicht das Recht hatte, von mir zu verlangen, in Zukunft entsprechend provokante Beiträge zu unterlassen, weil das glaube ich nicht in den Forumsregeln so geschrieben steht, dass man keine provokanten Beiträge schreiben dürfe. Siehe dazu auch hier:

    Hausrecht in Chatrooms - 123recht.net

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Der Titel dieses Thread ist alleine schon eine Unverschämtheit einem User dieses Forums gegenüber.
    Man muß nicht alles lesen und nicht zu allem Stellung nehmen, aber man muß ganz entschieden jedem User hier die Möglichkeit lassen, seine Meinung auszudrücken. Es ist unmöglich, jeden hier abzuschießen, der nicht dem User-Durchschnitt entspricht.
    Aber macht es nur. Dann erledigt sich das DF-Forum von alleine.
    :(
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    ja na klar... ich wollte nur auch deutlich machen wo ich stehe! man muss sich auch deutlich machen das das was wir hier schreiben jederman lesen kann, also auch die person über die hier gerichtet wird! (ich will sowas nicht über mich lesen! wenn über mich gelästert wird, dann bitte hinter meinen rücken, so wie es sich gehört ;))
    dieweltist aber kann momentan hier sich nicht mal zu den vorwürfen äußern! sich nicht verteidigen! es kann nicht sein das im wunschfourm threads eröffnet werden mit dem wunsch "Lebenslange" sperre für User X! Lebenslang... das muss man sich mal vorstellen! wo heute super schwerverbrecher nach 24 jahren aus dem Knast entlassen werden, soll dieweltist Lebenslang sitzen :confused: :confused: :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    wenn jetzt, wie im fall dieweltist, die verantworlichen hier der Meinung sind, dieweltist übertreibt nun mit seinen beiträge maßlos (der Meinung kann man ruhig sein und ich bin davon nicht weit entfernt ;)) und nun muß er für längere zeit gesperrt werden, dann ist das das eine.... das kann man richtig finden oder auch nicht! das sind aber dinge die die verantwortlichen mit dieweltist zu regeln haben, intern! nicht ein paar user die glauben hier zu entscheiden wer was zu schreiben hat, wer wann gesperrt wird und für wie lange...

    PS: auch ich hätte ideen wer als nächster fliegen sollte.... lebenslang natürlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    ...bist heute aber wieder ganz schön gemein. ;) ...wer wäre das denn? :cool:
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Über seine Ausschweifungen zum Thema "Schwule und Lesben gibt es nicht" konnte ich ja auch noch schmunzeln oder über seine "Plexiglas und Gartenhandschuhe" Äußerung zum Thema Radfahren. Aber der betreffende Beitrag zum Thema Pädophilie ging mir eben zu weit und deswegen habe ich hier meine Meinung zum Thema geäußert.
    Wie die Forenleitung reagiert wusste ich ja auch nicht. Hätte ja ebenso sein können das dieses Thema gelöscht / gesperrt wird.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Thema ist jetzt geschlossen. Haben zwar nicht "alle" Ihr Pro oder Kontra bekundet, aber ich denke, dass ist auch nicht nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.