1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Konferenz nur bei Sopcast Sender-Nummer 24043, bei mir buffert der Sender nur bis zu 40 % und wenn mal nach ein paar Minuten Bild kommt, ist es eine Katastrophe (per Webcam oder so aufgenommen ^^). Also würde ich das mit der Konferenz an deiner Stelle gleich wieder vergessen ;)
     
  2. Inter1908

    Inter1908 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II


    ja ber auch bei anderen sendern muss nicht die konferenz sein generell wenn ich auf einen sopcast link drauf klicke geht das programm zwar an buffert aber nicht also es tut garnichts besser gesagt.
     
  3. Inter1908

    Inter1908 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    kann das vielleicht wegen den firewalls sein???die ich auf dem pc habe.
     
  4. Candy

    Candy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    schaut eigentlich irgendwer werder???

    die uusee-links funktionieren nicht

    und tvants buffert sich tot
     
  5. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    also dieser dumme konferenz link ist jetzt bei 100% und es stockt immer noch gewaltig!!
    forget it!! zu 2. halbzeit muss wieder bwin dran glauben!!
     
  6. jave

    jave Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    auf http://sopcast.fuerzw.de/ steht das man da schalke irwo sehen kann wenn man auf play drückt ich blick da nur nich ganz durch

    hab geht jez is sone werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  7. knut1973

    knut1973 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    so sieht es aus. ok, für mich ist das eh alles immer noch die udssr... ;)

    das mit den 5 videos wäre mir jetzt aber sehr neu. ich konnte anfangs über den quelltext auf den control-panel zugreifen und konnte dort alle spiele sehen, allerdings geht das nun nicht mehr. deswegen mein gedanke, daß dort der scrolling-balken -weswegen auch immer- ausgeschaltet ist...
     
  8. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    leute
    geht das nich das man bei bwin.com die Livespiel-nummer des jeweiligen spiels einfach apkopiert und dann bei bwin.ch reinkopiert dass man es sehen kann! wenn man beri bwin.com das spiel anklickt kann man doch beider adressleiste die spielnummer abkopieren oder sowas!! daran hatte ich gedacht....
     
  9. Tsunni

    Tsunni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Hi Fußballfreunde,

    ich muss mich mal euch stellen wegen der miesen Qualität der SopCast-Konferenz: Ja, es ist abgefilmt mit einer Webcam und ich habe es jetzt endlich scharf genug gestellt, sodass man die Schrift lesen kann und man nicht nur schemenhafte Spieler sieht. Habs jetzt auf 150kbps gesetzt, weil eine höhere Rate unnötig wäre. Danke für eure Geduld und auf ein nächstes Mal am nächsten Wochenende :)

    Tsunni
     
  10. sanoasis

    sanoasis Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Tsunni, zumindestens sei dir gedankt fuer deine Initiative.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.