1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Ihr werdet euch wohl daran gewöhnen müssen das es Samstags zur Bundesliga-Zeit kein Gol TV mehr im TVU Player gibt ;)

    Bremen laut myp2p auch bei CCTV Soccer

    Bei bwin.ch fehlt übrigens auch Leverkusen-Duisburg, nur mal so als Info ;)
     
  2. $i-Chill

    $i-Chill Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    also das heißt, ich kann hannover - schalke knicken?
    Sehr toll :rolleyes: und warum lässt bwin diese spiele einfach draußen? Verstehe die logik dahinter nicht.
     
  3. Candy

    Candy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    und wo bekomm ich cctv soccer???gibts da nen link???

    hab nur sopcast und tvu
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Dann sieht's schlecht aus ;)

    CCTV Soccer nur bei tvants und/oder UUSEE soweit ich weiß ^^
     
  5. knut1973

    knut1973 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    die spiele sind schon da, nur kann man in dem menu leider nicht scrollen.
    habe gerade aber auch keine ahnung wie man das untere menu reinbekommt...

    kann gut sein, daß nach beendigung des russischen spieles das nächste spiel wieder hereinrutscht. war letztens auch so... ;)
     
  6. $i-Chill

    $i-Chill Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    wie, die haben das spiel drin, aber man kann nicht runterscrollen? wie dämlich ist das denn? was ist denn mit den leuten die da wetten wollen? oh mann, sowas hab ich noch nie gehört...
     
  7. Inter1908

    Inter1908 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    kann mir jemand weiterhelfen immer wenn ich auf die sopcast links klicke geht zwar sopcast auf aber der sender buffert nie und verbindet sich nicht weiß jmd. warum??
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Man kann bei bwin.ch nicht herunterscrollen, Jungs ;)

    Soweit ich weiß gibt es eine Video-Beschränkung von 5 Videos gleichzeitig!

    Und natürlich nehmen die zur 2. Halbzeit nach dem Ende des ukrainischen (nicht russischen ;) ) Spiels noch ein Bundesliga-Spiel zusätzlich als Video auf, das ist doch logisch ^^

    @Inter1908: welchen Sender willst du denn sehen?
     
  9. $i-Chill

    $i-Chill Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    wow, dann haben wir ja noch die letzte halbe stunde, wie großzügig :rolleyes:
     
  10. Inter1908

    Inter1908 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    die premiere konferenz aber das ist egal auf welchen sender ich drauf klicke buffert der bei mir nie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.