1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

  1. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    vielleicht ist BGS zu anspruchsvoll?
    mehr denken, weniger *zack bumm* ?:D
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Hat jemand die erste Folge der 3. STafel aufgenommen und kann sie mir zukommen lassen? Habs gestern leider verpasst sie aufzunehmen.
    Danke.
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Und was sagt Ihr?
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Irgendwo war klar, dass da ein Kind entstehen musste, nachdem Starbuck in dieser Klinik war...

    Ansonsten ist das am Ende natürlich ein gewaltiger Cliffhanger, vor allem, da ich gedacht habe, die Präsidentin würde länger an der Serie teilnehmen...
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Ich find es krass... das die Zylonen nun völlig unberechenbar geworden sind und untereinander bereits alle Hemmungen verlieren. Baltar kann einen eigentlich fast leid tun und Einauge zeigt warum er den Rang hat.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Battlestar Galactica auf Premiere


    Darf man seine Meinung etwa nicht sagen. Mich störts, auch wenn es Sciencefiction ist, das Maschinen von Menschen schwanger werden!!! Also das ist für mich Schwachsinn. Und mir ist zuviel Seifenoper dabei, mehr Sciencefiction wäre schöner.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Wenn du die Serie angeschaut hast; hättest du aber bemerkt, dass die neuen Zylonen eben KEINE Maschinen mehr sind, sondern organische Wesen.
    Für richtige "Blecheimer" hätten sie auch nie einen Zylonendetektor gebraucht. ;)

    Die Ausrichtung der Serie muss ja nicht jedem zusagen; und es macht sie auch um keinen Deut schlechter, wenn sie DIR nicht gefällt. :winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    na klar darfste deine Meinung sagen :D wir können das auch nach jeder Folge aufwärmen wenn du magst.... ich seh nur denn sinn darin nicht! nach 3 staffel dachte ich eben, wir hätten die vergleiche zur alten serie endlich hinter uns...

    ansonsten gefällt mir das was in diesen 2 Folgen bisher geboten wurde sehr gut! macht sich gut, besser als so manche folgen der 1. und 2. staffel....

    Starbuck haben sie ja anscheinend nun umgewandelt mit dem kind... oder sie spielt das spiel nun einfach mit...

    und der Cliffhänger war arg! wer wird es überleben?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    abgesehen davon ist es ja egal! Sciencefiction heißt ja für mich das mehr möglich ist als das was wir uns vorstellen können!

    wir haben Androiden bei Alien, Terminators die ausschauen wie Menschen aber Maschinen sind! Replikanten die fühlen wie Menschen und und und :winken:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Und wir haben Zylonen, die denken, Menschen zu sein und gar nicht wissen, dass sie Zylonen sind... :D