1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 23. November 2007.

  1. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    100% zustimm
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    was ist daran einseitig wenn inzwischen die rechten sich herausnehmen kleine kinder zu attackieren? war das schon immer so? und ist das ok so?
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Falsch. Fakt ist, daß sich die Bewertungskriterien geändert haben und die Medien einfach mehr davon berichten.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen


    ich komme auch hier aus Norddeutschland und hätte daher gerne mal eine frage: wenn die Medien nicht sehr viel über soviele ausländische Gewalttaten berichten, woher weißt DU dann das es so viele geben soll?

    :rolleyes:


    welche Quelle haste für deine Behauptung?


    und desweiteren: sind die Taten der Ausländer politisch motiviert oder "ganz normale" Straftaten die nichts mit der Herkunft der Opfer zu tun haben. :rolleyes: das ist nämlich der springende Punkt.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    würdest du die fakten mit irgendwas belegen? die statistiken des bka sagen nämlich was anderes...
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen


    da einige hier statt mit Bestürzung zu reagieren gleich mit der "Ausländer können auch Böse sein" Keule kommen, scheint es einige zumindest nicht übermäßig zu stören.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    billige ablenkung "aber der andere hat ja auch...." auf kleinkinderniveau, sehr beliebt bei relativisten, nur sehr durchschaubar und witzlos
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen


    der Titel des Threads ist doch aber eindeutig und der Artikel auch. ich weiß also nicht wieso man hier jetzt anfängt über Gewalt von Ausländer zu diskutieren.

    oder wurde das 6jährige Mädchen schon straffällig?
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Belege erst Deine "Fakten". Dann poste ich mein Material. Du hast damit angefangen.

    "Statistiken", soso. :rolleyes: Die BKA Statistiken interessieren mich aufgrund der Einstufungskriterien einen D*reck.

    Oder soll ich wirklich mal eine "Statistik" vorlegen, die den prozentualen Anteil von Ausländerkriminalität am Gesamtanteil der ausländischen Mitbürger beschreibt?

    Aber ich denke wir können uns das sparen. Das Ganze läuft eh wieder auf typisch deutsche Ost-West Selbstbepieselung hinaus.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen


    Ausländerkriminalität hat aber NICHTS mit rechtsradikaler Gewalt zu tun.


    Kriminelle Ausländer begehen taten die nichts mit ihrer eigenen Herkunft und der Herkunft ihres Opfers zu tun haben.

    Die rechtsradikalen Ossis haben das 6jährige Mädchen angegriffen weil es ausländischer Herkunft war.


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.