1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield mit HD und PVR-Funktion

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von qyubert, 29. Oktober 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man wohl mindestens noch 3 - 4 Monate warten sollte und sich bis dahin um andere Dinge kümmert. So lange muss ich halt mit 2 Receivern leben und kann halt kein HD aufnehmen. Aber Momentan ist mir das alles zu viel Geld für zu wenig Leistung. Wenn es denn eine Garantie gäbe, dass sich alles nur per Software update beheben lassen würde, wäre es ja noch OK, aber selbst das weiß man ja nicht.
     
  2. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Mhhh?

    Als alter Technisat-Fan muss ich sagen: Topfield galt doch mal (lange Zeit) als der Mercedes unter den SAT-Receivern. Nachdem, was ich hier (und im Topf-Forum) so über den 7700 HD lese, ist dem wohl nicht so!?

    Halt! Bevor jetzt jemand beginnt rumzuschreien: Ich wollte nicht stänkern! Ich befinde mich gerade in der "Sondierungsphase" für den Kauf eines HD-Receivers. In der engen Wahl befindet sich der TS Digicorder HD s2 (Wer ist jetzt überrascht? ;-)) und der Topfield.

    Da ich die Tage erst bei einer Recherche bei Amazon festgestellt habe, dass es den gibt...und sogar schon zu kaufen gibt...wundert es mich dass man auf www.topfield-europe.com keine Infos findet. Oder habe ich was übersehen?

    Wo finde ich genaue Infos/Handbücher?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Das dauert immer einige Zeit bis ein neues Modell da erwähnt wird...

    Handbuch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=164411
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Das liegt zum Teil daran, das die Fotos neu gemacht werden müssen, und auch, weil die Homepage von einen externen Unternehmen gepflegt wird...

    Also, wenn schon, sollte man die Offizielle Quelle nennen:
    Nämlich die, die auch auf der Verpackung steht:
    www.i-topfield.com
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Nix für ungut, aber das ist dennoch saumäßig unprofessionell von Topfield.
    Es kann doch nicht sein, dass man ein Produkt verkauft, dass nicht mal auf der eigenen Website vorgestellt wird.
    Das läuft bei TechniSat und Humax professioneller.
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Ansichtssache...

    Ich persönlich stimme Dir zwar zu, das auf einer Homepage relativ aktuell auch Produkte verfügbar sein sollen, aber ich kenne andere Homepages, wo Produkte noch nicht einmal nach einem Jahr erwähnt werden.

    Man muss in meinen Augen auch immer bedenken, das TOPFIELD Europe eine Vertriebs und Service Niederlassung ist. Die Offizielle Seite von TOPFIELD LTD. ist www.i-topfield.com bzw www.topfield.co.kr.

    Außerdem, lieber die Man Power in das Produkt als in die Homepage stecken ;) Und bei den Kinderkrankheiten, die das Gerät leider noch hat, ist es evtl. ganz gut, das noch nicht groß die Werbetrommel gerührt wird.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    [​IMG]
     
  8. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Sehe ich auch so. Wahrscheinlich dauert das so lange mit dem Foto, weil die das EU-weit ausschreiben müssen! ;-))))
    ....vielleicht schämen Dich sich einfach nur für den Mist, den sie da fabriziert haben.... ! ;-)
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Anscheinend hat von euch noch nie jemand mit Markingespezies zu tun gehabt.

    Wir haben bei uns in der Firma mal eine komplette Anlage neu aufgebaut, weil jemanden die Bilder und Videos nicht gefielen.

    Allerdings habe ich gerade festgestellt, das TOPFIELD Korea inzwischen die Bilder ähnlich macht. Früher waren die ja mehr von der Seite fotografiert.

    Aber ich finde es Lustig, was hier einige in eine Homepage rein interpretieren.
     
  10. Pierre-Vienna

    Pierre-Vienna Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield mit HD und PVR-Funktion

    Hallo,
    hier sind ein paar Bilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007