1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfieldseite nicht zu ereichen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Palm, 21. November 2003.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute ist in Österreich Feiertag und da macht sich lux wengen dem Board "keinen Harten"!
    Gruß
    H.
     
  2. Harvey

    Harvey Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich oute mich.
    Muss ich in ein paar Stunden auf der Malloche ohne die neusten Neuiggkeiten direkt an die Arbeit?

    Werde ich überleben können ohne jeden Tag auf's neue daran erinnert zu werden, dass der 5000der eine Totgebur ist? ('tschuldigung, bitte nicht persönlich nehmen ich verstehe den Frust, den ich nicht habe).
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sooo jetzt ist Topfield Dienstag,jetzt können wir
    wieder loslegen.
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Iss nich wahr! Board is wieder abgekackt!
    H.
     
  5. jensiskammer

    jensiskammer Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Board ist zwar wieder da, funktioniert aber nicht!

    "phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database "
     
  6. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein- manchmal auch mehrmaliges Aktualisieren hilft.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    ich finde es wirklich schade, daß "unser" Topfield.de Board in letzter Zeit so in Mitleidenschaft gezogen wird. entt&aum

    Am meisten vermisse ich allerdings eine Stellungnahme der verantwortlichen Mods bzw. Admins zu dem Thema. Das gehört eigentlich zum guten Ton eines jeden Boards.

    Ciao Frank
     
  8. Ramius

    Ramius Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir nicht, kann sooft aktualisieren wie ich will,"phpBB : Critical Error " bleibt.
     
  9. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das sehe ich eigentlich auch so, das Problem ist nur, dass Anthea und ich keine Möglichkeit haben auf den Server zuzugreifen, d.h. wenn es Probleme gibt können wir die nur an Lux weiterleiten und hoffen, dass er etwas unternimmt. Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass es in letzter Zeit so massive Problem gab, die größtenteils auf eine schlechte Wartung des Servers zurückzuführen sind.
     
  10. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollte man zuerst mal den Administrator austauschen?
    H.
    Hier ist gerade mal 07:00 früh und Luftemperatur bei etwa 22°.