1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mykill, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiscoDieter

    DiscoDieter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Also ich schalte über Nacht den Receiver immer komplett aus... trotzdem hat er sich schon verabschiedet und das Menü hängt wie Kaugummi

    Kurz nochmal zum Speedtest: Ihr meint den DSL-Manager 6.9? Und was soll ich dann da machen? den Verbindungstest? ... irgendwie funktioniert der bei mir nicht. Wenn ich den Test starte, bricht er bei Schritt 2 und 3 ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    wenn das menü noch zäh schaltet, wird dein receiver noch nicht auf dem neuesten stand sein. um den update-vorgang zu erzwingen, musst du ihn einschalten, warten, bis die led grün wird hinter dem powerknopf und ihn wieder ausschalten (3 mal), beim 4. mal musst du mit dem OK-knopf die internetverbindung bestätigen und es wird auf aktualität der software geprüft, wahrscheinlich wird er sich updates ziehen. danach sollte es besser sein ;o)
    ggf. solltest du diesen update-vorgang nach dem ersten mal wiederholen, da zumindest nach dem einen update ein neustart erforderlich ist, wenn ich mich recht erinnere und er danach noch zusätzliche installiert...
     
  3. DiscoDieter

    DiscoDieter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Stimmt, er zieht sich wirklich jetzt was aus dem Netz... dachte er hätte sich schon das neuste Update ganz am Anfang gezogen?? Also vor 3 Tagen....

    zur Prozedur:
    Ich habe 4 mal den On/Off Knopf hinten betätigt. Allerdings startete das Update von alleine, ohne dass ich Ok drücken musste....
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Hallo, gerade gestern habe ich einer Bekannten, die mit unitymedia nicht glücklich wurde, dieses Paket aufgeschwätzt. Später am Tag habe ich dann im T-Punkt das System in Aktion gesehen und war zu Tode erschrocken: Ein einziges Geruckel, Artefakte und Gesichter aus dem Wachsfigurenkabinett, nur schlimmer. Bitte sagt mir, dass das nicht normal ist, sonst habe ich ein Problem...:(

    Grüße
    th60
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Berichte mal Morgen, wie es heute abend klappt. Sonst ruf morgen die Störungsstelle an, und lass vielleicht mal die Leitung messen. Dann musst du an dem Abend aber nochmal mit Beeinträchtigungen deswegen rechnen.
    Danach funzt es dann aber besser...
     
  6. Sagrotano

    Sagrotano Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Ich würde ja mal grundsätzlich niemandem etwas aufschwatzen, was ich nicht aus eigener Erfahrung kenne :winken: .

    In welchem T-Punkt war denn das ?
     
  7. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Dann hast du ein Problem, sogar ein SEHR großes.
     
  8. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    hm das würde mich auch mal interessieren, welcher t-punkt es nicht geschafft hat, seine präsentationssysteme vernuenftig einzustellen *g*
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+


    Nein, das ist nicht normal :)
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Danke, Kimiqino! :)
    Weil gefragt wurde: Offenbach am Main, Frankfurter Straße.

    Grüße
    th60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.