1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    So ist es. Premiere hat aktuell keinerlei Rechte an S4. Mit Pech kommt da wieder Pro7 dazwischen.
    Deswegen wurde auch nichts ueber LOST gesagt, als Premiere die Tage die Serien fuer 2008 vorstellte.

    Und ja, in den USA werden die 8 Folgen ausgestrahlt und danach folgt eine lange Pause. Wird schon heftig in US-Forum drueber geschrieben, da die restlichen 8 Folgen wohl nicht vor Ende 2008, mit Pech erst 2009 kommen werden.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LOST auf Premiere


    ich hab so das Gefühl das könnte die Serie killen. 8 Wochen Lost und dann ein halbes jahr oder gar ein ganzes Jahr wieder nicht mehr. :rolleyes:
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Ja, ist auch Thema in den USA. Koennte das Aus fuer LOST bedeuten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LOST auf Premiere

    Ich sehe da ebenfalls große Probleme. Die Wartezeiten zwischen den Staffeln sind schon derbe, die 3.Staffel wurde in den Staaten auch schon unterbrochen und hat danach Quote verloren.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LOST auf Premiere

    gehört hier zwar net hin, aber weiß einer ob Heroes von dem Streik auch betroffen ist? die sind ja nun bei Folge 8 in USA angekommen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Also noch gibt es keinen Grund zur Panik. Nach neuestem Stand wollen die Produzenten am 26. November mit den Schreibern verhandeln. Nun muss man natürlich hoffen, dass das fruchtbarere Gespräche werden als bei Bahn und GDL, die ja hoffentlich nun auch das Theater beenden werden...
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: LOST auf Premiere

    Was hat denn der Bahnstreik in Deutschland mit der Ausstrahlung der Serie Lost im In- und Ausland zu tun? :D:D
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Im Grunde sind alle Serien betroffen, ebenso die LateNight Shows, halt alles was Autoren braucht. :(
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LOST auf Premiere


    joa aber wie weit sind die denn bei Heroes schon mit der Produktion gekommen?
     
  10. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Die sind glaub ich bis zu Folge 13 gekommen, haben aber noch Szenen nachgedreht und nun soll die 11. Folge als Staffelfinale fungieren.