1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Mann, was ist den bloß mit Vinatieri los? 4 versemmelte FG's in Folge in 2 Spielen... Und wir sind erst im 1st Q :confused: :eek: :eek:
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NFL-Saison 2007

    Miami hat die Führung in Philly, 7:0. Jetzt muss nur noch die Defense stehen. ;)
     
  3. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Saison 2007

    In Minnesota geht es ja ganz schön ab.
     
  4. gumbow

    gumbow Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2007

    Hi all,
    bin heute gerade aus Los Angeles zurückgekommen und musste letzten Sonntag vormittag 2 erschreckende Dinge feststellen:
    - auf Fox Sports lief das Spiel Packers gegen die Vikings. Digitales Kabel über Time Warner Cable. Als ich während des Spiels mit einem Kumpel in D-Land telefonierte, der gerade das gleiche Bild auf NASN sah, musste wir feststellen das mein Live-TV-Bild ca. 1 Sekunde hinter dem Bild von NASN per Satellit in Europa war. Das ist doch krass, oder?
    - als es dann am Ende des 3. Quarters irgendwas 30:0 für die Packers stand und gerade ein FieldGoal fiel, wurde das Bild zurück ins Studio geschaltet und der Studiosprecher von FoxSports brabbelte dann etwas von "we switch now over to a more competetive game..." und das war es dann mit der Übertragung des Packers-Games. :wüt: Dafür lief dann das letzte Quarter irgendeines anderen NFC Spiels. Ein Kumpel (Dallas-Fan) mit dem ich dann anschließend in die nächste Sportsbar zog um das dortige Bier zu testen und das Dallas-Spiel zu schauen war auch schockiert das Fox ein Spiel abwürgt.

    Gruß,
    Volker
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Saison 2007

    Also ich hätte mir gewünscht, das NASN das Spiel gewechselt hätte, wenn es denn möglich gewesen wäre.
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NFL-Saison 2007

    Als ich in den USA lebte und es noch kein ST gab, hab ich das Umschalten sehr begrüßt. Ich hab nix davon ein klar entschiedes Spiel bis zum bitteren Ende zu sehen, wenn es auch noch spannende Spiele gibt.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007


    Jo und wenn es nicht das Spiel der lokalen Mannschaft ist, passiert das öfters... na ja was heißt öfters, meistens gehen die Spiele in der NFL ja nicht zu Null aus. :LOL: :p
     
  8. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Saison 2007

    In Baltimore schmeissen sie die Bälle weg wie nichts. Schon 3 TO auf jeder Seite.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Gestern während College Football (Michigan vs. Ohio) war NASN 2-3 sek hinter ABC hinterher. Auch während eines Telefonates mit den Staaten festgestellt.
     
  10. gumbow

    gumbow Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2007

    Naja - die nächste Lokale Mannschaft in Los Angeles? - Das Packers-Spiel war genauso wie das Dallas-Spiel das gross im DoubleHeader angekündigte Spiel. Ich stell mir nur gerade vor, wenn bei der ChampionsLeague bei Sat.1 bei einem "angenommenen" Spielstand von 0:3 gegen Bremen oder Schalke zu einem anderen Spiel umgeschaltet wird...:D