1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User digfan 67 nicht mehr im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 5. November 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Er wurde auch nicht dauerhaft ausgeschlossen. Ob er also zurück kommt ist sein eigene Entscheidung!

    Sorry Muck06, aber DWI hat unteranderem wortwörtlich geschrieben, dass
    Was gibts denn da zu deuteln? Das ist Rassismus in absolter Reinkultur. Ich bin sicher der letzte hier im Forum, der ständig mit der Nazikeule kommt (und das weist du auch), aber eindeutiger kann man sich nun wirklich nicht mehr äußern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Ach, Frau Gloria von Thurn und Taxis hat auch mal geäußert: "...der Schwarze schnackselt halt gern..." (ich könnt's auch übersetzen) und man hat ihr deshalb keine rassistische Einstellung unterstellt. Aber gut, ich habe nicht jede Äußerung von DWI in Erinnerung. Trotzdem würd' ich's nicht so krachen lassen. Vergiß' es einfach. Vielleicht war auch diese Aussage nur eine Provokation und wenn man sich mit DWI in eine Diskussion darüber einläßt, dann hagelt's Links, daß man Tage beschäftigt ist, bis man bestätigen kann, daß er nicht seine Aussage manifestiert, sondern das dem Leser überläßt, der sich in den Links verläuft. :(
    Leben und sterben lassen, wie ich immer sage. :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    da haste aber bei der Thurn und Taxis ein bissi was vergessen zu erzählen, den dann würde ziemlich schnell klar werden warum sie es niemals rassistisch meinen könnte.... ;)
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Stimmt. Ebenso aus dem Zusammenhang gerissen, wie man aus DWI Postings Rassismus extrahieren könnte. Du siehst, ich verteidige Minderheiten. Ich hätte doch Strafverteidiger werden sollen...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Ist das jetzt der neue DF-Smalltalk? [​IMG]
     
  6. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Hi
    Nach sehr lange Zeit ohne anzumelden finde ich dieses Thread. Ich freue mich dass du wieder bist :winken:
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Hallo Elvira. Ich grüße Dich. Ich bin ja wieder da. ;)
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Er ist wieder da und so fit wie nie zuvor:love:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Woher weißt Du das? :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Randy ist nicht Sascha Roos .... [​IMG]