1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Also ich werde mit der neuen Galacticaserie einfach nicht warm. Zylonen die plötzlich von Männern schwanger werden und dann den Kuddelmuddel das sie aussehen von Menschen das ist mir zuviel. Schon die Miniserie war elend langweilig. Da bot die alte Serie doch erheblich mehr Action. Außerdem gibt es zu viele Intrigenspiele. Man hätte sich mehr auf den Kampf zwischen Menschen und Maschinen konzentrieren sollen und Maschinen auch wie Maschinen aussehen lassen sollen. Und der neue Baltar ist einfach nur ein jammernder Waschlappen. Nee, dieser Kampfstern Galactica ist für mich schon jetzt reif für den Schrottplatz.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    ich dachte das hätten wir nach 3 Staffel jetzt schon hinter uns! ganz eifach deshalb weil fans der neuen serie die 3. Staffel kucken werden, Fans der alten serie (evtl hasser der neuen serie) nun bei der inzwischen dritten staffel nicht mehr einschalten dürften ;) es ist wie es ist! das sind 2 verschiedene serien und wer vergleiche anstellt und irgendwie ein altes Kampfstern Galactica mit 70er Fler erwartet , hat schon verloren....
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Keineswegs. Eine wöchentliche Ausstrahlung bedeutet für den Sender: fast ein halbes Jahr lang Zuschauerbindung!
    Mal ganz abgesehen von dem Fakt, dass man aufwändige Serien nun mal nicht für eine tägliche Ausstrahlung produzieren kann.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    man hat auch nicht jeden tag um, sagen wir 20:15, Zeit oder Lust immer das selbe zu sehen! allerdings bei manchen serien wären mir doppelfolgen lieber. Lost und Heroes sind solche Fälle! bei Galactica reicht mir eine Folge pro woche...l
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Ich hab mir die 3. Staffel bereits angeschaut und finde die 3. Staffel ist sogar die beste Staffel, wobei ich auch Staffel 1 und 2 hervorragend finde.
    Man sollte auch wirklich nicht mit Staffel 3 beginnen, da die Handlung ohne das Wissen aus Staffel 1 und 2 keinen großen Sinn macht.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Endlich wieder BSG !

    Nach den Wiederholungen auf SciFi endlich auch mal ne vernünftige Qualität.

    Die Auftaktfolge zur 3. Staffel fand ich jedenfalls vielversprechend.

    Bin im Übrigen auch wahnsinnig froh, dass BSG kein Abklatsch à la "Star Wars" oder "Star Trek" ist, sondern etwas eigenes darstellt.

    Ich sehe sie eher als Drama-Actionserie mit Sci-Fi-Einlagen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    sind bei der 3. staffel auch Folgen dabei, die länger sind als 42 min? ähnlich wie beim Finale der 2. staffel oder der Pegasus Folge? (zumindest auf dvd) und wieviel Folgen hat die 3. Staffel? stimmen 20 Folgen?
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Sind wieder 20 Episoden. Allerdings gab es als Appetithäppchen in den USA zwischen der 2. und der 3 . Staffel ein paar Mini-Web-Episoden unter dem Titel "The Resistance".
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Mein Reden: Lisa Plenske alias Nr. 6 bzw. Nummer 3 im Weltall ... und Xena sowieso ...

    [​IMG]
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

    Star Trek ist durch BG langweilig geworden. Star Wars ist was anderes, da keine Serie. BG ist einfach Hochklassig SF und besticht durch Schauspielleistung, Handlung und Interaktion. Darum finde ich es sehr Schade, das bald Schluß ist. :(