1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nummer13, 4. November 2007.

  1. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    Hi
    Was geht denn hier ab.
    Das einzige wo ich mich ärgere ist, das Silverline was ich gebucht habe plötzlich weg ist.

    Das andere vernüftigen Receiver mit twintuner und Usb und alles läuft.
    Die geschenkten und Billig Dinger ab in die Tonne.
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    Silverline ist vor einiger Zeit ins EXTRA Paket gewandert, genau wie MTV hits!.
     
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?


    ICH BLEIBE DABEI!
    Das ist auch kein Geheimniss das es so ist....
    Wer wüsst edas besser als ich!
    Things are never quite the way they seem......:winken:

    Also vergiss es..ich weiss es besser!
    Nur again...wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    A L S O..G A N Z .. L A N G S A M für extrem lesegeschädigte wir Ihr beiden...
    S E N D E P L A T Z
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    wasn hier los :eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    ... wenn du eh schon alles besser weißt, warum hast du diesen Thread denn überhaupt gestartet ? Offensichtlich bist du an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert. Klar, bei Unitymedia liegt so einiges im Argen, vor allem was den Service angeht. Das Programme dauernd den Sendeplatz wechseln, kann ich nicht nachvollziehen, vor allem bei den von dir genannten Programme. Die letzte große Programmumbelegung fand am 27.04.2006 statt. Kabel Eins Classic wechselte Anfang etwa Mitte Juni 2006 das letzte mal den Programmplatz. Am 25.09.07 sind weiter Programme dazugekommen. Wenn dein Receiver ( welchen Receiver nutzt du eigentlich ? ) die neuen Programme nicht selbstständig findet, mußt du halt einen Suchlauf starten, damit die Programme gefunden werden.

    BTW: du solltest dringend mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten ...
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    :D
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    Ich arbeite übrigens auch nicht bei Unitymedia.
    Nur wer selbst ein "Automatischen Suchlauf" nicht hinbekommt,der ist nicht mehr zu helfen.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    Das ist ja gut gemeint, aber ich denke dass Nummer 13 nur eine Meinung akzeptiert und zwar seine eigene. :winken:

    An einer normalen Argumentation hat dieser Mensch doch überhaupt kein Interesse. Die Hauptsache mal ein bisschen dummen Stunk, ohne jeglichen logischen Inhalt, gemacht und das war´s. Eben alles nur Luftblasen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  9. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?

    Um zum Thema zurückzukehren,
    ich hatte mitte des Jahres auch über Wochen hinweg das Problem das ich kein richtiges Bild empfangen konnte(UM-Hessen).
    Nur Tonaussetzer,Klötzchen auf den RTL Programmen,Sat1 Programmen und noch einigen.
    Andere liefen dagegen einwandfrei.
    Hausverkabelung,Dosen und Anschlusskabel sind alle ok(von UM Technikern und 2 unabhängigen Technikern geprüft)
    Dann war von einem auf dem anderen Tag alles in Ordnung(UM hat angeblich nichts geändert)und lief bis vor 3 Wochen einwandfrei.
    Jetzt habe ich seit 3 Wochen wieder nur Klötzchen,Tonaussetzer und Bildhänger. Heute endlich beim Service durchgekommen.
    Antwort des Mitarbeiters(super Ferndiagnose) 100% das Antennenkabel oder die Dose!!!
    Nur leider hatte ich beides in den letzten Tagen schon mehrmals gewechselt und einige Bekannte von mir die hier im raum Frankfurt/Main wohnen haben seit fast derselben Zeit auch wieder dieses Problem.
    Also kann der Fehler doch nur bei UM liegen und die Spezialisten bekommen es nur nicht in den Griff. Sie könnten ja wenigstens mitteilen das es Probleme gibt an denen Gearbeitet wird. Ich werde jetzt meinen Vertrag(wegen nicht Erbrachter Vertraglich zugesicherter Leistung) vorzeitig Kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln oder wieder aus Sat umsteigen.
     
  10. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haben die Gangster bei Unitymedia schon wieder gemacht?



    Genau so ist es.
    Nur die Pappnasen über uns wissen alles besser ohne aber zwischen den Zeilen zu lesen. So ist das nun mal mit lichtscheuen Gestalten.

    Nur für die Akten.
    Ich konfiguriere doch auch nicht ständig den PC oder Handy?
    Einfach mal so....
    Nur bei Unitymedia wird das verlangt...mal von dem Messen des Telefonkabels ganz zu schweigen....:rolleyes:

    Aber belive me...es sind Unitymedia Mitarbeiter..schon der Fact das auf den Punkt des eigentlichen gar nicht eingegangen wird, sondern planlos einfach mal dagegenhalten...ist schon fast ein Outing..
    "Und das ist auch gut so".....:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: