1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Gol TV überträgt das Spiel Valladolid - FC Barcelona laut Programmvorschau ebenfalls.
    Hoffentlich bleibts dabei! ;)
     
  2. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ich weiß nicht, ob es hier richtig reinpasst, aber versuche trotzdem mal mein Glück.

    Gibt es einen nachvollziehbaren Grund warum auf Premiere genauso wie in der letzten englischen Woche keine Spieltagszusammenfassung der Primera Division kommt? Die zeigen heute schon wieder mehrere Wiederholungen des 9. Spieltages statt den 10. zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Und mich würde interessieren ob die Probleme in Spanien nun geklärt sind. Ich stecke da nicht so drin. Aber Premiere scheint ja jetzt fleissig zu übertragen.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Nur Villareal - Sevilla gab es gestern nicht zu sehen. Sonst konnten die Internationale Fernsehanstalten in den letzten 2 Woche auf alle Spiele zugreifen oder?
     
  5. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ab wann steht eigentlich immer der genaue Spieltermin fest? Möchte nächstes Wochenende Barca-Huelva vor Ort ankucken und weiss immer noch nicht, ob Samstag oder Sonntag.
    Im I-Net fast überall gesucht - nix gefunden.
    Eigentlich müsste es ja Samstag sein, weil Barca schon am Dienstag darauf schon wieder in der CL spielt! :confused:
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Die entscheiden das immer ziemlich kurzfristig, ein paar Tage vorher erst! Kannst froh sein, wenn es vor Freitag bekannt gegeben wird :D :winken:
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Barca - Recreativo findet am Samstag 20 Uhr statt. Zu finden 10 Tage vor dem Spiel. (mind. 7 Tage) Heute wurde 9 Tage vor dem Spieltag bekannt geben wann Barca und wann die anderen spielen. zu finden unter www.lfp.es --> Primera Division
     
  8. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Wenn Barca am Dienstag in der CL tätig ist, dann spielen sie 100% am Samstag, das war schon immer so :winken:
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ok, wieder was dazugelernt :D

    Aber manchmal ändern die nochmal kurz vor dem Spieltag die Termine hab' ich festgestellt ;)
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    aber selten.