1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. Oktober 2007.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere im Dezember

    Na dann wird er erst recht nicht geschnitten sein!
     
  2. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere im Dezember

    Ich bin mit dem Filmangebot für Dezember von Premiere Blockbuster sehr zufrieden. Jetzt wo auch bekannt ist, dass Mission Impossible 3 zu Silvester läuft.
    Was mich nebenbei positiv überrascht, ist, dass der Film Just Friends - No Sex mit Ryan Reynolds und Anna Faris schon am 15. Dezember auf Blockbuster läuft.
    Dieser Film kam doch erst jetzt mit November in den Verleih. Schon komisch, aber für Weihnachten natürlich gut geeignet.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Dezember


    Bei Mission Impossible 3 ist es aber auch an der Zeit,er lief Anfang Mai 2006 Im Kino.Trotzdem freu ich mich nochmal drauf,hab Ihn damals im Kino gesehn.:winken:
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere im Dezember

    Das kann sich mal wirklich sehen lassen.
    Und das beste, von den oben genannten Filmen, kenne ich gerade mal:

    Supermann Returns (im Kino gesehen und seit letztem Weihnachten auf DVD, man hat das gedauert..)
    Bin ein riesen Supermann Fan, der Film ist nicht jeder Manns Sache, aber ich fand Ihn super gut, und freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Silent Hill, solider Horror mit einem typischen Ende (das Ende fand ich aber im Gegensatz zu meiner Frau sehr gut) Kann man gut schauen den Film

    Fluch der Karibik 2
    Nun das alle 3 Teile mit zu den besten Filme der letzten Jahre gehören steht für mich ausser Frage. Alle im Kino gesehen und demnächst alle auf DVD:D
    Wer ihn nicht kennt, unbdedingt kucken, aber vorher Teil 1 und nachher Teil 3 :winken:

    Den Rest kenne ich nicht, ich werde nicht alle kucken, aber einige Interessieren mich und von daher freue ich mich auf den Dezember...
     
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Premiere im Dezember

    ich finde das Programm super, vermisse aber einen Film der eigentlich jetzt zu einem überfällig ist, zum anderen genau in der Weinachtszeit passt.

    es handelt sich um dem Film: Merry Christmas mit
    Diane Krueger
    Daniel Brühl
    Benno Fürmann

    Der Film stammt von Senator Film, und es gibt eine Reihe von Filmen von denen die bei Premiere gelaufen sind, darum frage ich mich
    warum dieser Film nicht?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Dezember


    Leider gibt es immer mal wieder Kinofilme,wo Premiere nicht die Rechte für hat.Das ist leider einer davon,schade hätte gut in die Weihnachtszeit gepasst.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere im Dezember

    Ich hab mal nachgeschaut welche Kinofilme u.a. Premiere die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre nicht aussgestrahlt hat,außer Merry Christmas.

    In The Cut
    Süperseks
    Der Untergang
    Just A Kiss
    Die Legende of Evil Lake
    Das Phantom der Oper
    Die Grauzone
    Napola - Elite für den Führer
    Das Meer in Mir
    Beyond The Sea
    The Life and Death of Peter Sellers
    Being Julia
    The Statement
    Lieber Frankie
    Paradise Now
    Immortal
    Mean Creek
    Maria voller Gnade
    My Summer Of Love
    Brothers Grimm
    Stage Beauty
    Dear Wendy
    Das Leben der Anderen
    Cry Wolf
    Wolf Creek
    Good Woman
    Match Point
    Ein Haus in Irland
    Cache
    Wahre Lügen
    Knallhart
    Der Tiger und der Schnee
    Die Wolke
    Good Night and Good Luck
    FC Venus

    Kommen schon ne Menge zusammen,aber in der Gesamtheit zeigt Premiere trotzdem noch 90 Prozent aller Kinofilme.Trotzdem ist der eine oder andere Film nicht dabei,den ich gern gesehen hätte.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere im Dezember

    Also ehrlich gesagt, ca. 80% der aufgeführten Filme von Dir kannte ich gar nicht..:winken:

    Natürlich ist das aber kein Kriterium für Premiere, diese nicht zu zeigen ;)

    Der Film Wolf Creek kommt aber im November auf 13th Street, der ja auch zu Premiere gehört.
    Hatte mich auch gewundert das auf 13th Street eine Erstausstrhlung kommt, aber bitte.
    Den Film kenne ich und der ist auch nuicht so schlecht.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere im Dezember

    einige deutsche filme davon dürften co produktionen mit deutschen tv-anstalten sein (der untergang, das leben der anderen) die werden dann meist auch nicht gezeigt was ja irgendwie auch klar ist!
     
  10. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere im Dezember

    v.a. wenn es sich hierbei um öffentlich rechtl. Anstalten handelt.
    Da hat man es (dank großzügigen Gebühren) nicht nötig, sich so noch ein paar Euros zu sparen