1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien als 2. Standbein von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von foo, 11. November 2007.

  1. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    LHB: der Einwurf kam schon einmal und ich habe mich dazu auch schon geäussert.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Ja, das unterschreibe und unterstreiche ich dick und fett, ja!
     
  3. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Ich auch. Wer es wirklich überhaupt nicht erwarten kann, kann ja auch in die USA auswandern. So, jetzt ist es raus :D
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Bezüglich "Brothers & Sisters" und "Criminal Minds" laufen die Verhandlungen noch.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Das geht zum Glück auch anders...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    @Austria2006:
    Hast du dir mal die illegalen Downloads angeschaut? Die sind ganz bestimmt NICHT in mieserabler Qualität sondern zum Großteil besser als die Premiere Sendequalität. Insofern konkurriert das durchaus mit deren Angebot. Und eine legale Alternative für viele Fans wäre sicherlich erstrebenswert...

    Greets
    Zodac
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Auch ich bin Serienfan, aber ich kann bei Weitem nicht so gut Englisch, als daß ich mir eine Serie in O-Ton antun könnte.
    Für mich gibts nur die deutsche Sprachfassung, alles andere ist für mich total uninteressant.
    Würden Serien bei Premiere nur in O-Ton laufen, dann würde ich nicht auf einen langen Bestand von Premiere tippen - das würde Kündigungen hageln ohne Ende.
    Und ganz nebenbei - so schlecht sind die deutschen Synchronfassungen aber wirklich nicht - ich finde die zum Teil sogar sehr gut synchronisiert.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Was soll das für eine Serie sein? Ich habe nichts auf der Homepage von HBO gefunden.
     
  9. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Bei Serienjunkies steht was drüber ;) Musst mal googeln!
    Was ich noch weiß ist, dass HBO Montag bis Donnerstag 1 von den 45 Folgen ausstrahlt und immer der jeweilige Tag ist auch der in der Serie mit einem anderen Patient beim Psychiater. ;) Keine Ahnung wie Premiere das macht.
     
  10. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    So wie ich es verstehe, werden alle Folgen zuerst bei PREMIERE 1 laufen. In der Pressemappe wird 24 explizit als BLOCKBUSTER-Highlight erwähnt.

    [​IMG]

    Unter ENTERTAINMENT steht dagegen:
    Bin ja mal gespannt, wie viel Zeit zwischen den Ausstrahlungen liegt und ob es wie die dritte Lost-Staffel auch bei DIREKT vorverwertet wird.

    Interessant ist noch, dass 24 der Aufmacher der Pressemappe ist. PREMIERE misst dem also einige Bedeutung zu.

    [​IMG]
    Cooles Foto, finde ich.