1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte passt nicht in den Topfield Receiver, zu schmahl!! Wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Achso, 15. Mai 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie schon vorher gesagt, Du widersprichst Dir !
    Man vergleiche Deine letzte Aussage mit Deinen vorherigen :

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wer sagt das ich ein Abo habe!? Es gibt doch andere Möglichkeiten, vor allem guenstiger. Oder glaubst Du im Ernst ich werfe dem Kirch unnötig Geld in den gierigen Rachen?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ..und? Es herrscht immer noch das Recht der freien Meinungsäusserung! Wer so blöd ist und zahlt ist selbst schuld! Muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ausserdem, das klingt schon fast ein wenig nach Heuchelei oder willst Du mir weiss machen das die Mehrheit hier im Forum das tut was im weitesten Sinne ueberfluessig ist?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Was jetzt ?

    Editiert und grammatikalisch richtig jetzt...

    <small>[ 18. Mai 2002, 17:26: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  2. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du widersprichst Dich?..oder war es nicht Dir?
    Ein Tippfehler liegt hier ja wohl kaum vor, eher gramatikale Unfertigkeit...

    Ich habe 2 Gruende angefuegt, im Uebrigen ist die gesamte Diskusion hiermit beendet! Ich habe doch besseres zu tun als Euch die Langeweile zu vertreiben.
    Zukuenftige Zitate, Antworten und der gleichen werden erst gar nicht zur Kenntnis genommen!
     
  3. Jay

    Jay Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Übrigens heisst es "grammatikalisch" und "Diskussion", aber wir wollen uns doch nicht auf ein solches Niveau begeben, oder ..... ?

    Jay.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Und was machst Du dann wenn er im Urlaub ist oder Dir die Karte nicht mehr updaten kann weil er im Gefängnis sitzt. Vielleicht kommt er ja zwangsversetzt in eine finnische Sauna und muss da 2 Jahre absitzen?
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bleibt nur noch anzufügen, dass sehr bald nix mehr ist mit dem Umsonstschauen!
    Es kommt demnächst Betacrypt2 und wenn man sich so ansieht, wie es mit der Sicherheit der 2er Systeme bestellt ist, dann sehe ich dunkle Jahre übers Land ziehen...
    Ich glaube kaum, dass die neuen Karten bei Betacrypt2 schlechter sind als die anderen 2er Systeme.
    Das ganze Schwarzseherproblem ist somit bald Vergangenheit.
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso ändert seine Meinungen so wie andere Ihre Unterwäsche (grins) breites_

    <small>[ 19. Mai 2002, 00:09: Beitrag editiert von: akte.x ]</small>
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon wieder Schreibfehler, richtig ist :
    2 Jahre abschwitzen! breites_
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Soweit habe ich noch nicht gedacht.
    breites_ breites_ breites_
     
  10. eiwolf

    eiwolf Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie man sich über ein solches thema streiten kann??
    sehr schön zu lesen -- aber irgendwie schade

    denkt mal darüber nach
    mfg