1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte passt nicht in den Topfield Receiver, zu schmahl!! Wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Achso, 15. Mai 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Wenn Du meinst hier wären alle arbeitslos frage ich, nur mal so in den Raum, was Du den ganzen Tag machst. Nachdem ich mir mal angesehen habe wann Du schreibst (siehe Deine Uhrzeiten) muss Du vielleicht denn ganzen Tag nichts zu tun haben?!

    Jetzt komme aber bitte nicht mit der Äußerung das Du vielleicht ein Schichtarbeiter bist. Wenn dem so wäre dann möchte ich Dich gerne zitieren: "...aber das kannst Du Dir sicher nicht leisten als Fabrikarbeiter!"

    Jetzt sage ich nur noch wie damals bei der Persil Werbung: Guten Abend

    :cool:
     
  2. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ihr seit es doch selbst Schuld, ihr habt Euch zuerst ueber mich lustig gemacht bzw. mich beleidigt. Nun sind auf einmal alle verwundert und missbrauchen den thread zum gegenseitigen verunglimpfen. Denkt mal darueber nach...
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @achso
    Was heisst hier verwundert ?
    Wir wundern uns nur über Dich, und die Widersprüche, die sich aus Deinen Postings ergeben.
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fragt sich nur wie das geht, mit viel zu kleinen Karten( vermutlich die neue XTRA CARD mit Premierewerbung breites_ ) und vom LKW gefallenen Recievern. breites_ breites_
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso, solche Kommentare sind das allerletzte !!!
    Ich bin einer von den blöden (sogar 2 Super-Packet Abo`s) !!!

    Nur dank solchen blöden Leuten wie mich gibt es überhaupt noch Premiere damit solche Rindsviecher wie Du Schwarz Glotzen können !!!

    Überlege Dir das auch einmal ... Wenn Du uns allen erklärst wir sollen das ABO kündigen und schwarz gucken wird Premiere irgendwann abgeschaltet und auch für die Schwarzgucker wird es dann Dunkel werden !!!

    Wegen solchen Hirnis wie Dich hoffe ich doch das Premiere mit Betacrypt 2 erfolgreich sein wird und die Schwarzgucker abschalten kann !!!

    Ich bin zwar teilweise mit Premiere unzufrieden, aber wenn ich an unser deutsches FreeTV denke wird mir schlecht !!!
    Also bleibe ich ertmals auch Premiere Abbonement obwohl ich auch schon kündigen wollte...
    Doch ich habe es mir dann doch noch anders überlegt und Premiere behalten !!!

    wüt wüt wüt
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Leo2001:
    Du hast zwar Recht aber eine Kleinigkeit übersehen, ACHSO versucht nur "schwarzzusehen", aber irgendwie happert es bei ihm mit dem Lesen von Bedienungsanleitungen und HowToDo, wie man ja locker an seinen diversen Fragen hier sehen kann.

    Über den braucht sich nur wirklich keiner ärgern.

    Ausnahme diejenigen, die ihm hier mit Rat und Tat geholfen haben um z.B. mit seiner Schüssel überhaupt Astra reinzubekommen.

    (Ich frag mich nur wo da das Problem lag, außer die Faulheit sich selber in die Materie einzulesen und im Inet zu suchen)
     
  8. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ~gedanke beginn~
    ein digi-reveicer, noch ein digi-receiver, ein CI-CAM, eine Schwarzseherkarte, bei jedem Keywechsel eine neue Karte...hmmm...was kostet ein Abo?
    ~gedanke ende~
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wundere mich nur immer wieder, wieviel Geld manche ausgeben um schwarz zu glotzen very durchein !!
    So teuer ist ein Premiere Abo nun auch wieder nicht.

    Edit:
    @mattiman,

    genau das meinte ich. Ich habe doch wieder glatt die 2. Seiter uebersehen winken

    -Zahni

    <small>[ 17. Mai 2002, 23:04: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  10. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es geht gar nicht mal um das bezahlen. Premiere gestattet im Ausland keine Abos mit Ausnahme Österreich. Es wäre also gar nicht möglich sonst wuerde ich es machen. Die schneiden sich also ins eigene Fleisch....Ausserdem habe ich jemanden der die Karte updated.