1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Berlin/Brandenburg(1)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andyman, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Also in NRW läuft Sat.1 über DVB-T...
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    hier wird derzeit das Bayern Journal übertragen:

    [​IMG]

    Es steht zwar Lenßen und Partner im EPG, direkt drunter aber eben Bayern Journal ;)
     
  3. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Nun läuft das Programm ohne bunteBälle in Bärlin wieder.
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    tja,sat1 ist wieder da und das mit spitzen bis zu 8 mbit/s! dafür leiden die anderen programme,pro7 kommt ja kaum an 3 mbit/s ran, ausser bei werbung!
     
  5. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    irgendein Programm muss dann "draufzahlen" wenn bei Sat.1 soviel "Butter bei de Fische" gegeben wird.
     
  6. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Ich bezweifle nur, daß dem Betreiber das irgendwann in nächster Zeit mal auffällt (wer auch immer sich nun dafür zuständig fühlt). Wie siehts denn in den anderen gestörten Sendegebieten aus?
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Rhein Main ist weiterhin stark gestört. Hat aber ne anderen Ursache.
     
  8. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Das kann so nicht generell stimmen. Evtl. ist es auch regional unterschiedlich.
    Ich hatte über den Link http://www.t-systems-mediabroadcast.de/tsi/de/178466/Startseite/Kontakt das Kontaktformular genutzt und heute auch entsprechend Antwort von T-Systems erhalten.
    Ich werde das hier nicht 1:1 wiedergeben, aber sinngemäß war es ein Zusammentreffen von Geräte- und Übertragungsfehler, was dann zu einer Verzögerung bei der automatisierten Fehlermeldung führte.

    Schade dass sowas (jedenfalls nach meiner regionalen Erfahrung schon seit Start des Pilotbetriebs in 2002) häufig zum Wochenende auftritt.
    Diesmal waren es also rund 20 Stunden. :rolleyes:
     
  9. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    jetzt haben wir in berlin noch einen neuen radiosender: live-gewinnradio! he he
     
  10. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Sozusagen 9live ohne Bild. Schade, dass dvb-t nicht ansprechend für vernünftige neue Sender zu sein scheint bzw. nicht danach geschaut wird, was der Zuhörer will, sondern was irgendwelchen windigen Profit bringt. Das macht dvb-t nicht gerade attraktiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.