1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von treiter, 4. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Wie siehts mit NASCAR Nextel Cup und Busch Series. Beides soll ja nächstes Jahr bei Premiere live gezeigt werden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Offiziell ist noch nichts! Oder hast Du ne offizielle Bestätigung?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Jacques hat es mal während einer Nascarübertragung gesagt, dass ma nächtses Jahr natürlich weiterhin überträgt
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Darauf würde ich mich nicht verlassen!
     
  5. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    er sagte es sieht gut das man nächstes jahr weiter überträgt, ich breche erst in begeisterung aus wenn es feststeht, ich hoffe das es beim letzten rennen in homestead ne bekanntgabe gibt...das wollen sie ja nochmal im großen stil übertragen..ich denke das sie dort nochmal persönlich vor ort sind wie zum daytona 500!!

    mir würde der cup schon reichen (allerdings dann hoffentlich mit den gatorade duells vorm daytona rennen), alles andere wie z.b. die nationwide serie wär ne schöne zugabe!!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Ja den Nextel Cup (hab den neuen Namen vergessen) wird man sicherlich weiterhin übertragen - alles andere würde mich überraschen. Den NASCAR hat sich bei vielen Premiere - Zuschauern hoch etabliert. Mich mit eingeschlossen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Ist eben immer ein schöner Nebeneffekt wenns im Januar schon mit LIVE-Motorsport losgeht. HD-Rechte wären natürlich genial. Aber das denke ich eher weniger ....
     
  8. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Der Rechteeinkauf liegt einerseits bei Premiere, andererseits werden die Rechte der NASCAR fürs Ausland von ESPN vermarktet und denen gehört ja wiederum NASN. Schon im letzten Jahr gab es das Gerücht, dass man den Sender mit dem Nexel/Sprint Cup aufwerten möchte. Allerdings kollidieren die MLB und vor allem die NFL Spiele mit den Rennen und die NFL zieht deutlich mehr Zuschauer als die NASCAR in Europa.
    Christian Kuhn meint, der Vertrag fürs nächste Jahr sei so gut wie sicher und ich gehe auch davon aus, dass
    Premiere die Rechte wieder haben wird. Inkl. Bud Shootout, exkl. Gatorade Duels. NASCAR scheint einigermaßen gut bei Premiere zu laufen. Angeblich zweitstärkste Motorsportart, allerdings sind die Werbepreise bei der NASCAR noch sehr niedrig.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Naja warten wir es doch einfach mal ab was kommt. Könnte mir schon gut vorstellen das Premiere am Motosport jeglicher Art festhalten wird.
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport


    Eigentlich sind soweit alle Motorsportserien die dieses jahr auf Premiere kamen auch für 2008 verlängert. Nur NASCAR und FIA GT fehlt noch. Wobei ich glaube das die FIA Gt nächstes jahr nicht mehr bei Premiere zu sehen sein wird. Aber andererseits hat Schulz ja gesagt das man ein sehr interresantes paket für 2008 schnüren will. Vieleicht kommt da noch die ein oder andere Serie dazu. Ich denke da jetzt mal an GP 2 Asia , Sprint Cars und WTCC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.