1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien als 2. Standbein von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von foo, 11. November 2007.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Naja, gar so viel mehr MUSS da glaub ich nicht unbedingt kommen. Wenn man davon ausgeht, dass alle bisher bei Premiere vertretenen Serien, bei denen es Nachschub gibt auch fortgesetzt werden, dann ist da ja eigentlich nur Over There, The Black Donnellys, Rome, The Sopranos und Deadwood zu ersetzen (zumindest fallt mir da jetzt nix anderes mehr ein) damit die Slots gefüllt bleiben. Da 24 ja doppelt so lang ist geht sich des eigentlich gut aus...

    aber wünschen wüd ich mir trotzdem noch die ein oder andere nicht angekündigte Serie (z.B. Pushing Daisies wäre super);)
     
  2. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Ich dachte da eher an Serien von FX oder HBO. Von denen, zumindestens von FX bekommt (kauft) Premiere doch auch Serien oder? Sonst könnte man ja auch auf das letzte Jahr zurückgreifen, wenns dieses Jahr nichts gutes neues gibt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    tut mir leid...ich habs verwechselt...auf SERIE läuft JEDE MENGE FAMILIE !
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    schwachsinn ! wo denn ? zeig mal ! wo kam zuletzt AGENTIN MIT HERZ ?
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Laut fernsehserien.de zuletzt 2001/2002 auf Kabel1 und 2003/2004 auf Premiere Serie.
    Ändert aber nichts daran, dass alte TV-Serien nur selten zu neuen Abonnenten führen.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Also..

    ich hätte gerne die dritte Staffel von Regenesis, die zweite Staffel von Life on Mars und die Nachfolgeserie und noch ein paar andere gute Serien auf Premiere Serie.

    Schade das Premiere sich nur auf den alten, ausgetrampelten Pfaden bewegt. Es gibt genügend gute Serien, die nicht aus den USA kommen und trotzdem toll sind. Anscheinend fällt den aber zum Thema Serie ausschließlich nur Hollywood ein. Schade :(
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Ich freue mich das 24 endlich bei Premiere kommt, leider 7 Staffeln zu spät! Allerdings wird sich die 7. Staffel wahrscheinlich was hinauszögern weil FOX aufgrund eines Autoren Streits die Staffel in den USA verschieben will!
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Dann sieh es aber auch mal andersrum: die bestehenden Abos, die bleiben (und es gibt weniger Kündigungen)!!
     
  9. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Wurden denn die bisher bei Premiere laufenden Serien auch verlängert? Z.B. Medium, Brothers & Sisters, Criminal Minds oder Masters of Horror?
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Bei Masters of Horror auf der Info.premiere.de steht das die 2 Staffel 2008 gesendet wird, also ist das amtlich. Criminal Minds ist unwichtig.