1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PF 37 9830 DVI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tamino, 11. November 2007.

  1. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Anzeige
    Bislang habe ich meinen o.g.Philips-TV über Scart angesteuert. Jetzt nach Umrüstung auf HD nutze ich nur noch den DVI -Eingang. Beim Einschalten des Fernsehers startet er aber immer auf Ext 1, sodass man zunächst alles Eingänge bis DVI durchschalten muß.
    Gibt es einer Möglichkeit, gleich mit dem DVI-Eingang zu starten ?
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Philips PF 37 9830 DVI

    :rolleyes: In der Bedienungsanleitung ist so eine Funktion nicht eindeutig erkennbar. Vielleicht ist es das hier:

    Das beschriebene Menü wäre dann auf S.13 zu finden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Philips PF 37 9830 DVI

    Hallo,

    die Taste oben links auf der Fernbedienung "Pfeil von links" ergibt den direkten Zugang zur Quellenanwahl, dann ist man mit dem Richtungsring um die "OK"-Taste schnell am Ziel. Wenn beim Ausschalten (auf "Standby") DVI angewählt war, muss es beim neuen Einschalten sofort wiederkommen.

    Gruß Klaus

    PS: aktueller Softwarestand 1.14 eingespielt?
     
  4. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Philips PF 37 9830 DVI

    Ja ich habe gestern das neueste Softwareupdate aufgespielt. Da ich die Originalfernbedienung nicht nutze, sondern nur über die Enterprisefernbedienung den Fernseher einschalte, hoffte ich , dass man den Start-Eingang programmieren könne.