1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hat schonmal jemand die 5er Kombi mit Premiere Star gekoppelt (Also Thema, Entertainment, Premiere HD, Discovery HD und Star)? Für die üblichen 25 Euronen natürlich? Oder wollen die für Star immer extra Knete sehen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    star ist immer extra
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Guten Morgen,ich habe dummerweise vergessen,mein 29,98-Abo zu kündigen.

    Gerade eben hab ich nen Brief von PREMIERE ausm Briekasten geholt und was soll ich sagen?!: Die haben von sich aus verlängert:
    Ab 01.01.2008 für 12 Monate 5er Kombi+Bundesliga+TV Digital für 29,98 Euronen.
    Feine Sache das!:love:

    Und jetzt Gute Nacht,die Nachtschicht war lang...
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wir haben 2 Briefe bekommen,einen mit der stornierung der Kündigung und einen mit bestätigung 7ner Kombi tv-plus-digital.
     
  5. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo,
    ich hab soeben folgendes Angebot erhalten:

    5er Kombi für 29,95

    oder

    3 Packete für 24,95
    (was mir gerade auffält, warum zahle ich eigentlich im 3 für 3 Packet 24,95 und nicht 19,95 Euro?)

    Dieses 3er Packet hatte ich bereits letztes Jahr-würde also somit einfach verlängert werden...

    hm...Gute Frage...was nun tun...bzw was soll man überhaupt noch raushandeln?

    Wenn ich Zeitschrift noch dazu bekommen könnte dann wäre ich mit dem 3er Packet zufrieden! Aber kann man das so einfach sagen?

    Was ist denn derzeit das äusserste bei einem bestehenden 3 für 2 Vertrag um zu verlängern?
     
  6. Mike1971

    Mike1971 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo zusammen,
    habe gerade meinen Premiere Vertrag um 24 Monate verlängert. :winken:
    5 er Kombi + Bundesliga + TV Digital für 34,96 €.
    Ich meine ein fairer Preis.

    Gruß Mike
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    diese Konstelation habe ich auch.
     
  8. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Einfache Regel: Je eher Du verlängerst, um so schlechter sind die Angebote ...
    Das 3er Paket für 24,95 hat man mir zunächst auch angeboten. Etwas später , kurz vor Ablauf, kam ein Angebot für die 5er Kombi für 24,95. In dem Brief stand eine Telefonnummer, wo ich dann auch (auf Nachfrage) das 3 für 2 Angebot (19,98) bekommen habe.Die Zeitschrift war nicht mit dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  9. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    wieso zahlt man überhaupt für ein "3 für 2 packet" 24,95 Euro?
    wenn ein packet nur 9,90 kostet????
     
  10. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Um abzukassieren...
    Die offizielle Begründung lautete bei mir:
    Das Angebot ist 5 Euro teurer geworden. Außerdem beträgt die Laufzeit 12 Monate und nicht 24 Monate. Der Preis für 9,99 pro Paket gilt ja nur bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Ansonsten kostet das einzelne Paket ja 14,98 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.