1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Und es ist natürlich einfacher Betty zu entwickeln und zu verkaufen als diese Information einfach mit in den Teletext oder ins EPG zu packen? <hier bitte ein Kopfschüttel Smily einfügen>

    cu
    usul
     
  2. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Abgesehen davon dass man sich mithilfe anderer Quellen und eigener Recherche sicherlich sehr viel besser weitere Informationen beschaffen kann als über ein kleines Betty-Display das nur wenige, zusätzlich vom Sender übermittelte, Informationen darstellt.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    die wollen die dinger jetzt in d loswerden ?
    cool
    kommen da jetzt endlich wieder so " luschtige "
    werbespots ala "wer hats erfunden ? " :D

    :winken:
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Wie soll das den gehen? Nach 1-2tage ohne verbindung nach hause , geht betty nicht mehr.
    Hast du mal eine Betty benutzt oder gesehen? Da kommen fragen während einer Sendung oder eines Films die man beanworten kann.Und sowieso ich habe die Kindersicherung aktiviert also gehen keine kostenpflichtigen Spiele.
    Betty ist nicht schlecht , weil bei manchen Sendungen wird man gefragt wie man das findet usw. Ist nicht schlecht wenn man mal wieder eine Sendung unnötig findet, so kann man theoretisch das Programm verändern. Während der Werbung wird man gefragt ob man über ein bestimmtes Produkt mehr Infos haben möchte(Katalog oder Email). Und nur wenn man zustimmt bekommt man Post oder Emails. Zusätlich können bei bestimmten Produkten die Frage kommen ob man eine Probe haben möchte . ( In der Schweiz waren das Chips)

    Wie soll sowas über VT oder EPG gehen? Dann muss man um zu Anworten da anrufen. Bei Betty werden dann Nachts deine ANworten über eine kostenlos Nummer übermittelt und fertig. Der Vorteil bei BEtty ist sie kann über alles Übertragungswege genutzt werden.

    In Deutschland kommt wohl N24 und DAS VIERTE auch als Betty Sender dazu
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Flop: Betty TV wird in der Schweiz eingestellt

    Nein.

    Garnicht. Darum ging ja auch nicht, In dem Beitrag auf dem ich geantwortet habe gings um programmbegleitende Informationen und nicht um Fragen.
    Das sind zwei vollkommenunterschidliche Dinge.

    Und du hast Recht, um Fragen zu beantworten ist das EPG und der Teletext ungeeignet. Aber das ist mit sowas von Egal. Wenn ich TV schaue möchte ich TV schauen und keine Fragen beantworten.
    Abgesehen davon schaue ich die Sendungen eh nie dann wenn sie laufen. Also würde das bei mir eh nicht funktionieren.
    Deweiteren schaue ich eh keine Werbung.

    Naja, vermutlich gehöre ich einfach nicht zu Zielgruppe ;-)

    cu
    usul